News Grafikkartenmarkt in Deutschland: AMD bleibt Marktführer mit Radeons

Die Preise kannst du mittlerweile vergessen.
Die kommen nicht wieder..
Spulenfiepen hat jede Karte, nur halt nicht bei jedem Spiel, jeder Auflösung oder jeden fps.
 
Ok, Spulenfiepen kenne ich gar nicht. Hatte ich noch nie.
Ich dachte früher auch, dass manche sich das einbilden oder der Monitor fiept.
Die GTX 1070 war die erste Karte, die es leicht hatte und danach die RX 5700XT ebenfalls.
Den Vogel abgeschossen hatte meine RX 6700XT, die hatte sogar den Ton bei Spielen übertönt.
Ein Netzteiltausch hatte auch nichts gebracht.
Das ist wirklich Glückssache, ob die Karte nicht hörbar fiept oder prasselt bzw. der großen Streuung der Qualität der Bauteile geschuldet

Ich fand das auch immer nicht in Ordnung, wenn sich Leute mehrere Karten bestellten und nur eine behielten, aber wenn ich über 500€ bezahle, will ich kein Pfeifkonzert im PC.

Die Preise wie vor der Pandemie sehe ich leider auch nicht mehr kommen.
 
Ich würde gerne wissen wie die tatsächlichen Verkaufszahlen in Deutschland sind !

Und nicht nur die eines einzigen Online Händlers ( Mindfactory ) der noch nicht mal der grösste in Deutschland ist !?

Nvidia hat :

1. Das komplette Feature Set .

2. Die Zukunftsträchtige und Konkurrenzlos beste Raytracing Leistung .

3. Die beste Effizienz ( niedriger Stromverbrauch leise Kühlung ! ) .

4. Beste Software ( Treiber ) .

5. Höheren Wiederverkaufswert .

Und im gut situierten Deutschland ist Amd Marktführer ?!

Wer,s glaubt .............. :schief: :schief:
 
Dann viel glück das Verrät dir kein anderer Händler und MF macht das auch nur weil man damit den einkaufspreis drücken kann.
Sieh wir verkaufen so viele Einheiten also mach nenn Angebot.
 
Zurück