Grafikkarten-Markt: Preissenkungen bei Nvidia in Aussicht? Geforce GTX 780 erstmals unter 500 Euro

Leider gibt diesen Kampf bei den CPUs nicht aber habe gestern mal in eBay reingeschaut ,da werden die ersten Titan Karten um die 600,00 -700 € + -- versteigert.Die sind nur zwischen 3-9 Monate alt.Sind wohl erste Panikverkäufe bevor die GTX 780 TI kommt.

Jetzt muss ich mich doch fast schon wieder ärgern, dass ich Samstag in der MF Resterampe die

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra für 449 Euro geschossen habe.......:D

Ne Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ für 450€ wäre der Knaller :D
Ich mag zwar lieber AMD, aber wenn das Gras so Grün auf der anderen Seite ist kann man nicht nein sagen :P
Und zur 290X müsste ich zudem noch nen Kühler kaufen also lohnt sich das derzeit noch nicht.

Jetzt muss ich mich doch fast schon wieder ärgern, dass ich Samstag in der MF Resterampe die

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra für 449 Euro geschossen habe.......:D

Was denn für eine Resterampe ? :D

Was ich mich auch da immer frage wie sieht das bei Händlern eigentlich aus, kaufen die auf Kommission oder müssen die die Karten für einen Festpreis kaufen?
wäre ja nen ziemlicher Scheiß als Händler wenn man so teure Karten kauft die schon eine Geringe Gewinnspanne haben und dann auch noch so derbe ohne Vorwarnung vom Hersteller gedrückt werden :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch, 2GB V-RAM reichen für Full-HD-Gaming sehr gut aus. Und die meisten hier zocken doch immer noch in dieser Auflösung, gelle;) Und was irgendwann mal in Sachen V-RAM notwendig sein wird, interessiert jetzt doch keine Sau...

Gruß

Doch, sobald Downsampling ins Spiel kommt, da könnte der VRAM sehr schnell überlaufen, und existiert eigentlich noch das Problem bei NV wenn der VRAM voll ist?

Oder wenn man Dual GPU betreibt, da kann es auch kritisch werden bei 2GB

Schnäppchenmarkt bei Mindfactory....keine Ahnung warum die da gerade so günstig war........

Wenn die noch halbwegs leise ist, dann hab ich wohl erst einmal Ruhe....** Anspielung AMD an** und Kühle ** Anspielung AMD aus**

Hab grade nochmal meine PCGH Hefte durchsucht, in der 10/2013 wurden 8x GTX780 gestestet falls jemand nachschauen will welche gut sind :D

Die Palit Super Jetstream ist laut Heft die 2.Beste der größte Unterschied ist dass man bei der Inno3D pro 1°C weniger ca, 5.50€ Aufpreis bezahlen muss derzeit :D
Die Frage ist nur ob man dann eine gute Karte bekommt bei der man den Mega Kühler der Inno3D auch mit Übertakten ausreizen kann, sonst wäre der Sinn des Aufpreises fraglich ;)

Zum Glück hab ich erst am 1. wieder genug Geld dann kauf nicht jetzt schon was aus Ungeduld :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück