Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hm... nein, ich hab auch oft schon davon gehört/Bilder gesehn, dass nur eine CF- Bridge verwendet wurde...
Naja, was solls, es funktioniert und die 2 Brücken liegen unter meinem Monitor ;)

Dann mach ich auch mal mit :ugly:

35375d1222121242-der-lukue-bilderthread-ii-computer-093.jpg

35373d1222120884-der-lukue-bilderthread-ii-computer-079.jpg

35374d1222120884-der-lukue-bilderthread-ii-computer-082.jpg

Fotos von meinem alten SLI-Gespann folgen...

MfG Korse

Hi,

hier ein Bild meiner umgebauten 4870 auf Acc. S1 Rev.2 mit 2 120er Lüftern von Gigabyte, die ursprünglich als Gehäuselüfter meiner Gigabyte 3D Mars Gehäuses eingesetzt wurden.

Die Lüfter musste ich etwas versetzt montieren, da die SATA-Ports meines Mainboard leider recht blöd platziert sind.

Gelohnt hat sich der Umbau auf jeden Fall. Habe mit OC auf 850/1150 noch keine höheren Temps als 48C gemessen. Die Temps der Spawas sind dabei auch bei guten 70-80 Grad.

Leider habe ich im Moment nur Handycam zur Verfügung. Bessere Bilder folgen bald.

Meine neueste 3Dfx Errungenschaft, ein Konami Viper Arcadebaord mit Voodoo3 Chip.
Wirklich einmalig.

Naja zumindest würd ich euch Bilder davon zeigen wenn es ging:ugly:

Die Lüfter musste ich etwas versetzt montieren, da die SATA-Ports meines Mainboard leider recht blöd platziert sind.
Ich hatte das gleiche Problem, aber eine andere Lösung. ;)
Endlich hatte ich ne Ausrede mir ein neues Board zu kaufen. :D

Edit: Korse putz den Mugen! ;)
Andauernd bekommt man hier so verdreckte Kühler zu sehen. Bisschen Staub ok, aber 100 Fingerabdrücke? :(

Edit: Korse putz den Mugen! ;)
Andauernd bekommt man hier so verdreckte Kühler zu sehen. Bisschen Staub ok, aber 100 Fingerabdrücke? :(

Ja entschuldige großer Mentor :ugly: Ich find das gar nicht so schlimm... Ok er ist nicht auf hochglanz poliert aber man kann ja auch sehr penibel sein :D

Werd am So meine HW in mein neues Antec P182 einbauen und dann putz ich alles schön und mach nen paar Bilder ok??

Mfg Korse

@ cane87

Deine Grafikkarte bekommt sicherlich keine Temp.Probleme, oder? :ugly:

Ne, Temp-Probs sind echt Geschichte für mich und vor allem Lärm auch ^^.

Idle auf 500/450MHz per CCC Profil läuft sie auf 30C
und bei bisherigem max OC @ 850/1150 maximal 48 Grad bisher.

Vorher mit dem Orig-Kühler regelte der Lüfter erst ab 81C hoch. total ätzend und vor allem immer wieder zwischendurch "der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"-Meldungen. Die sind seit dem Wechsel auch nicht wieder aufgetreten. Soviel OC habe ich vorher auch nicht geschafft. Nur mit 100% Lüftergeschwindigkeit, aber da musste ich meinen PC schon festhalten, damit er nicht weg fliegt :D

@ Korse

Ja am WE werde ich auch mein PC putzen!

Und die Belohnung......ist ein neuer Lüfter auf der CPU!

Der Lüfter von Ac Freezer gefällt mir nicht!

Was meint ihr bringt es etwa ein Tempvorteil mit sich wenn ich den Ac Freezer mit nem neuen Lüfter ausstatte?? Oder nur Optik? (92 mm oder 120mm)

was hällt ihr von dem Enermax?

http://www.caseking.de/shop/catalog...luster-UCCL12-PWM-120mm-White-LED::10979.html

Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800Ultra beim Shooting, für mich immer noch eine der schönsten Karten ("die Göttin" mal außen vor), kein unnötiges Aufklebergedöns etc.

Zurück