Grafikkarten >>Bilder<< Thread

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kann es sein das wir hier noch gar keinen Grafikkartenbilder thread haben?
wenn doch ups und unten dran kopiren

wenn nicht, hier gehts los
nur eigene Bilder
nicht zu gross, sonst lieber n Thumbnail
bitte keine rate spiele
Fotos von ältere Grafikkarten können natürlich gleichzeitig auch im retro bereich gepostet werden



hier gehts los mit meiner neuen HIS 3870 IceQ3

http://www.abload.de/thumb/img_7892-btfq.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_7894-bymc.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_7939-b5gb.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_7881-bxv1.jpg
sehr nettes Gimmick, schraubendreher mit Taschenlampe und Wasserwage, okay lezteres bracht man nicht so sehr, aber die Lampe die direkt auf die schraube stahlt is echt praktich;D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

och kommt schon, is doch nicht so scher n paar bilder zu posten
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Hier sind meine beiden Grakas.

Meine alte die EVGA 7900GS KO (links) und meine neue die Palit 9600GT (rechts)
auf den Karton der Palit.

attachment.php


Hier noch mal die 9600GT

attachment.php


MFG
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Ich war nie gut im Fotografieren, noch dazu kommt, das ich momentan nur ne billige Handycam zur verfügung hab.
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

@ No_Limit: sieht geil aus mit der spiegelfolie oder was es ist unten drin!!
 

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Mit den beleuchteten Lüftern sieht das richtig geil aus. Ist das ein Spiegel auf dem Boden des Gehäuses?
Nein es ist kein Spiegel und es sieht nicht nur richtig geil aus sondern is auch noch leise und kühl.

@ No_Limit: sieht geil aus mit der spiegelfolie oder was es ist unten drin!!
Ja des is Spiegelfolie, schade wegen der schlechten Qualität der Bilder eigentlich siehts noch besser aus ;)

freut mich wenns so gut ankommt :), dann hat sich die Mühe und Arbeit wennigstens gelohnt. Hab zur Befestigung der Lüfter extra dünnen Faden genommen, den ich selber kaum sehen konnte, aber mit Kabelbinder sähe es einfach nicht so gut aus, das hatte ich nähmlich vorher.
 
Oben Unten