• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kann es sein das wir hier noch gar keinen Grafikkartenbilder thread haben?
wenn doch ups und unten dran kopiren

wenn nicht, hier gehts los
nur eigene Bilder
nicht zu gross, sonst lieber n Thumbnail
bitte keine rate spiele
Fotos von ältere Grafikkarten können natürlich gleichzeitig auch im retro bereich gepostet werden



hier gehts los mit meiner neuen HIS 3870 IceQ3








sehr nettes Gimmick, schraubendreher mit Taschenlampe und Wasserwage, okay lezteres bracht man nicht so sehr, aber die Lampe die direkt auf die schraube stahlt is echt praktich;D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

och kommt schon, is doch nicht so scher n paar bilder zu posten
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Hier sind meine beiden Grakas.

Meine alte die EVGA 7900GS KO (links) und meine neue die Palit 9600GT (rechts)
auf den Karton der Palit.



Hier noch mal die 9600GT



MFG
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Ich war nie gut im Fotografieren, noch dazu kommt, das ich momentan nur ne billige Handycam zur verfügung hab.
 
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Ich knips noch mit ner Canon Powershot s3 is und n paar tageslicht lampen
bald wohl mit ner dslr
kleiner tipp, blitzlicht is shice, lieber stativ und lange belichtung oder mit der blende spielen

hier die 2600xt die durch die 3870 ersetzt wurde




@pcgh, bracht ihr noch n fotografen:ugly:
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

@ No_Limit: sieht geil aus mit der spiegelfolie oder was es ist unten drin!!
 

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Mit den beleuchteten Lüftern sieht das richtig geil aus. Ist das ein Spiegel auf dem Boden des Gehäuses?
Nein es ist kein Spiegel und es sieht nicht nur richtig geil aus sondern is auch noch leise und kühl.

@ No_Limit: sieht geil aus mit der spiegelfolie oder was es ist unten drin!!
Ja des is Spiegelfolie, schade wegen der schlechten Qualität der Bilder eigentlich siehts noch besser aus ;)

freut mich wenns so gut ankommt :), dann hat sich die Mühe und Arbeit wennigstens gelohnt. Hab zur Befestigung der Lüfter extra dünnen Faden genommen, den ich selber kaum sehen konnte, aber mit Kabelbinder sähe es einfach nicht so gut aus, das hatte ich nähmlich vorher.
 
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mal etwas älteres
Matrox Millenium G400max, die letzte zocker Grafikkarte von Matrox (und eigendlich auch erst die zweite nach dem g200:ugly:)





 

Philipp

Schraubenverwechsler(in)
So muss eine HD3870 aussehen.....
.....mit einem S1 und zwei 120er Lüftern drauf.
Das Teil bleibt auch bei 870 MHz noch unter 40°....:D
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

kleiner tipp, blitzlicht is shice, lieber stativ und lange belichtung oder mit der blende spielen
Jup da hast du verdammt Recht....
Blitzlicht verfälscht die Farben und es kommt zu Überbelichtungen.
Ohne Blitz sieht das Bild viel natürlicher aus....
Stativ ist da natürlich pflicht....
Blitz sollte man eher bei großen Räumen nehmen, aber nicht wenn man ein Gegenstand von nahem fotografieren will...
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Erstmal fürn Raff, meine kaptutte Voodoo:

Und noch eine:


Und noch etwas ausser Grabbelkiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
was haben eigendlich immer alle mit der 4GPU v56k?
wozu gibts die 8GPU karte:ugly:




die eigendlichen GPUs sind auf der rückseite verlötet


das komplette system, man auchte auf das Netzteil
 
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
och kommt schon, hat den sonst keiner Grafikkarten?
und selbst wenn, onboard Grafik geht doch auch

 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hab auch noch was gefunden, das eine ist eine 7600GT mit Zalman VF-700 und das andere eine ASUS EAH 3850.
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
och kommt schon, hat den sonst keiner Grafikkarten?
und selbst wenn, onboard Grafik geht doch auch
okay da hätte ich zwei:

hier einmal die Intel GMA 3100 auf meinem Gigabyte G33M-DS2R



und hier die Via/SIS([FONT=arial,helvetica]Via Chrome9 IGP)[/FONT] Grafikeinheit von einen Foxconn WinFast K8M890M2MA-RS2H (Sockel AM2 "befeeurt" von einem X2 3800+ EE).



Und hier nochmal ein besseres Bild meiner 9600GT



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
Hier ein Bild meiner HiS HD 2900XT

-->>Sry für die be***** Quali des Bildes hab sie mit der Kamera meines Handy's gemacht da meine Digi-Cam kaputt ist:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Letni

PC-Selbstbauer(in)
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der die WLP mit alten Magic-Karten verstreicht... :ugly:





Anbei noch eines meiner Lieblingsbilder der alten 8800GTS:





Ein schönes Bild der neuen 88GT wird folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten