W
wellidontknow
Guest
Klar aber da sind wir bei einer sehr hohen unwahrscheinlichkeit.
Was braucht deiner bei @4.3GHz?Ansonsten Lob für die Arbeit, sieht nach nem würdigen Parcour aus.
Was Ihr aus dem Speichersystem vom 3900X rausgequetscht habt ist schon Bombe. Was macht der so im R20?
Mal meiner zum Vergleich.
Anhang anzeigen 1097071
Was braucht deiner bei @4.3GHz?
Habt beide Recht....hätte da besser aufpassen sollen. Trotzdem hätte man die simple Frage auch ohne Beleidigung/Abwertung locker aufklären konnen.Lies halt mal den anderen Thread. Die ersten 4 Worte reichen.![]()
Was braucht deiner bei @4.3GHz?
Wenn pcgh da mal nicht auf das falsche Pferd gesetzt hat. 10900k oder zen3 in ein paar Monaten wären die bessere Wahl gewesen.
Ryzen 9 3900X vs. Core i9-9900K: Gaming Performance Scaling | Tom's Hardware
Wie macht ihr das mit den Vulkan Messungen?
[FONT=&]Forcible graphics and compute queues synchronization is now disabled by default for Vulkan applications presenting frames from compute queue (AMD Vulkan rendering codepaths in DOOM and Wolfenstein II : The New Colossus). Due to this change, On-Screen Display will be invisible in those games on such platforms by default. Experienced users, understanding and accepting that On-Screen Display rendering will cause performance penalty, may reenable it with PresentFromCompute profile switch
[/FONT]https://forums.guru3d.com/threads/rtss-6-7-0-beta-1.412822/page-75#post-5598040

)Du bist der einzige, der daraus ein Problem machtIch fänd's super, wenn ich nicht der einzige bin, der sich über die P1 vs. P99 Problematik äußert.

Ich fänd's super, wenn ich nicht der einzige bin, der sich über die P1 vs. P99 Problematik äußert.

Ich weiß doch was die Werte darstellen(mehr fps = gut
).

.gif)
). Was noch offen ist, beantworte ich gerne.