Grafikkarte wird zu heiß...
Moin ich hab eine bfg tech gtx 285 oc.
Diese wird in letzter zeit sehr heiß. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Wlp hab ich schon erneuert. Die Karte wird zirka 90 grad heiß und bringt das System zum abschalten. Ich würde ansonsten einen neuen Kühler verbauen, weiß aber nicht ob sich die Investition von 40 Euro noch lohnt.
Alternativ hab ich mir von gigabyte ne gtx 650 oc mit 2gb ausgeschaut. Ist die Karte evtl. Sogar schneller als meine alte?
MfG
Moin ich hab eine bfg tech gtx 285 oc.
Diese wird in letzter zeit sehr heiß. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Wlp hab ich schon erneuert. Die Karte wird zirka 90 grad heiß und bringt das System zum abschalten. Ich würde ansonsten einen neuen Kühler verbauen, weiß aber nicht ob sich die Investition von 40 Euro noch lohnt.
Alternativ hab ich mir von gigabyte ne gtx 650 oc mit 2gb ausgeschaut. Ist die Karte evtl. Sogar schneller als meine alte?
MfG



