Oh ja, das stimmt, um 180° gedreht sollte er auch sein.HM,glaub Leitung zum CPU Kühler ist falsch angeschlossen(muss in der Mitte von der Pumpe zur CPU), und bei dem Schlauch zum Radi ist auch schon ein knick![]()
Wenn du auf das MB(Mainboard) schaust, den CPU-Küher im Uhrzeigersinn um 180° drehen.Häää 180 Grad gedreht??? Ich kenn mich grad gar nicht aus
Bitte genauer erklären und wenns geht ohne Abkürzungen
Der Wasserblock wurde von mir gereinigt und weißt keine Ablagerungen oder sonstige Verschmutzungen auf.
CPU Temp ist ja i.O.(...) und siehe da die CPU kommt nicht über 40 Grad beim Spielen(...)
ist ein Widerspruch in sich.Heatbug

ist ein Widerspruch in sich.
Die Temperatur könnte falsch angezeigt werden. Aber sie kann nicht "aus Versehen" in wenigen Sekunden auf 100°C springen. Selbst wenn die Karte durch einen Fehler unter Volllast rechnet, muss die Kühlung das abführen können.
Und die Kühlung kann keine Bugs haben![]()
Lustig dass niemand an einen defekten Temp-Sensor gedacht hat. Und noch lustiger dass niemand fragt mit was gebencht wurde und mit was ausgelesen wurde.

wenn die kühlung der graka läuft ist das wasser nicht das problem weil ja die wasserwärme von der cpu die wärme kühlt wird sie mitgenommen. aber ja, die Pumpe muss also zu langsam gewechselt werden da drüber läuft nen ausgleichsbehälter und dann müsste alles schneller laufenUnd jetzt nochmal in einem klar verständlichen Satz.
wenn die kühlung der graka läuft ist das wasser nicht das problem weil ja die wasserwärme von der cpu die wärme kühlt wird sie mitgenommen. aber ja, die Pumpe muss also zu langsam gewechselt werden da drüber läuft nen ausgleichsbehälter und dann müsste alles schneller laufen