Grafikkarte bis 350€ gesucht!

AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

Wenn du keinen Bock auf die Spiele hast, Murdered: Soul Suspect würde ich dir schon abknöpfen :P:D
 
AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

Kannst schon was positives berichten, finde relativ wenig im Internet und moin ist Montag...

Super Karte und man kann sie sehr leise betreiben.
Ich war nicht enttäuscht. Auch der Support von PowerColor ist top. :daumen:

Und die Verarbeitungsqualität ist die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. :sabber:
 
AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

Und, hast du schon zugeschlagen? Im Thread hier drüber wurde gerade auch schon die XFX 290 diskutiert, welche aktuell für 285 Euro zu haben ist (MeinPaket).
 
AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

Die XFX ist aber auch eines der schlechtesten Custom designs auf dem Markt. Mit der Powercolor macht man nichts falsch.
 
Habe die meinem Bruder geschenkt, da wie gesagt ich ein lieber Mensch bin ^^

Liebe Leute finde ich einfach Top ;-)

nimm auf jedemfall die Pcs+

für das Geld einfach das Beste was du kriegen kannst.
Sehr kühl und daher kannste die Lufterkurve anpassen und sie ist silent und trotzdem noch kühl genug ;-)
780 zu teuer und 770/280x zu langsam
 
AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

Nur so zur info watchdogs läuft schon auf ner 270x auf ultra mit 1080p mit smaa beim heftigsten aa ruckelt es allerdings wie ******** :D
 
Nimm die 290 von Powercolor, du wirst den Zuwachs an Leistung deutlich bemerken. Die ist in dem Preis-Bereich echt ungeschlagen. Zu überdimensioniert geht nie bei Grakas :P Damit bist du echt genial bestückt, glaub mir. Da die deutlich stärker ist, sparst du längerfristig Geld da du erst später wieder aufrüsten musst usw :D
 
Ich bedanke mich für eure zahlreichen Antworten.
Habe mich für die PC R290 entschieden und bestellt. Leider kein Watch Doch dabei, aber man muss im Leben ab und an mal Opfer bringen. Kann geclosed werden.
Danke noch einmal :-)
 
AW: Grafikkarte bis 350€ gesucht!

und wieder haben es die amd fanatiker geschafft einem was falsches zu empfehlen ... ich danke gott erneut dafür das ich hier nicht nach einer grafikkarte suche muss und würde meine nvidia nie tauschen :)
 
Zurück