Ich werde gleich gelyncht. Aber ich habe so Bock auf Watch Dogs, jedoch für 344€ die 290er ist einfach wohl erhaben. Ich glaube ich greife da gleich zu, sprich nach 0:00 Uhr

Von einer 7950 auf eine 280X/770 ist in der Tat ein sinnloses Upgrade.
Achso. War nur als Beilage gedacht
Danke.
Von einer 7950 auf eine 280X/770 ist in der Tat ein sinnloses Upgrade.
Und das sagt jetzt was aus zum Thema Grafikkarten?
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Karte.
Du kannst sie ja schon einmal in meinem Avatar betrachten![]()
Kannst schon was positives berichten, finde relativ wenig im Internet und moin ist Montag...


Preis?
Gibt es den keine GTX 780 in dem Preisbereich -.-
Habe die meinem Bruder geschenkt, da wie gesagt ich ein lieber Mensch bin ^^

Damit bist du echt genial bestückt, glaub mir. Da die deutlich stärker ist, sparst du längerfristig Geld da du erst später wieder aufrüsten musst usw 
Ich bedanke mich für eure zahlreichen Antworten.
Habe mich für die PC R290 entschieden und bestellt. Leider kein Watch Doch dabei, aber man muss im Leben ab und an mal Opfer bringen. Kann geclosed werden.
Danke noch einmal![]()

und wieder haben es die amd fanatiker geschafft einem was falsches zu empfehlen ... ich danke gott erneut dafür das ich hier nicht nach einer grafikkarte suche muss und würde meine nvidia nie tauschen![]()