streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarte bis 300€
@ Cook2211
Falls du mal deinen Rechner verkaufen solltest ich bin da
@ Cook2211
Falls du mal deinen Rechner verkaufen solltest ich bin da

@ Cook2211
Falls du mal deinen Rechner verkaufen solltest ich bin da![]()
.
Die Evga HD soll laut div. Foren dem Referenzdesign 2 entsprechen, wobei dies angeblich nicht nur von Evga genutzt wird: Geforce GTX 570: Neues Referenzdesign oder doch nur eine Partnerlösung? - grafikkarte, geforce. Es gibt für diese Version aber auch schon Waküs: Aqua Computer Webshop - aquagraFX für GTX 570 Typ 2 (GF110) G1/4 23522. Bei Evga muss man einfach auf die Seriennummer achten bzw. deren Endung, denn nicht alle Karten haben 10 Jahre Garantie und die HD ist z.B. eine davon, die nur 3 Jahre haben (ist ein -KR Modell). Aber man kann natürlich die Extended Warranty kaufen, sprich Garantieverlängerung auf 5 oder 10 Jahre, wobei man da den Aufpreis halt abwiegen muss (im Vergleich zu den normalen 570 Modell mit schon 10 Jahren Garantie).

) ein ganz normales Referenzlayout, nur der Kühler ist anders (gleich wie bei der 560 Ti DS).Ich melde mich.
Allerdings bräuchte man glaube ich einen Gabelstapler um die Kiste aus meinem Haus zu schaffen![]()
Ja das Teil müsste dann mit einem eigenen LKW transportiert werden
Mountain Mod´s sind echt erstaunlich 
Eine frage noch es gibt von evga eine gtx 570 mit backplate bringt das was
So sieht die Karte dann echt schön aus und man muss nicht das olle PCB sehen 
Achso ok dann lohnt sich der mehr preis nicht. Hol mir wahrscheinlich sowieso eine gtx 580

;3195452 schrieb:Er will aber seine Karte mit einem Wasserkühler versehen und ich glaube nicht das die Phantom im Referenzdesign ist![]()

Oh da hab ich grad nicht nachgedacht![]()

Ich glaube du solltest mal schlafen![]()
![]()

Werde wahrscheinlich doch nur die evga gtx 570 nehmen denk die müsste reichen die is ja auch um einiges schneller als die 470 die ich jetz Hab. Den Mehrpreis von 89€ für die gtx 580 nimm ich lieber und kauf mir einen wasserkühler dafür

warum denn unbedingt die 570er?
Die 6970 ausgeschlossen?
Für 390€ bekommst du die 6970 schon vorgefertigt mit wakü.
In der aktuellen ausgabe der print ist eine getestet und lässt sich über 1ghz takten...damit rennt sie fast immer ner gtx580 davon....![]()