Gpu Verstümmelungthread ehemaliger 8400gs wird mißhandelt Thread

AW: Gpu Verstümmelungthread ehemaliger 8400gs wird mißhandelt Thread

Sieht doch gut aus, ich glaube die kannste sogar pasiv betreiben ;)

Das sollte klappen war vorhher auch passiv. Muss irgendwann mal ein Mainboard ausbauen um die Karte so zu testen.

Wuste gar nich das es sowas gibt. Das soll ich man ma haben kann ich mir das Mobo ausbauen sparen.

Wie geil ein Prolomatech auf ner 4350!
versuch aber noch sie zu testen!

Also bei mir würde das passen :D

Die Frage ist nur ob der Slot das aushält :)

Der biegt sich dann halt ein bisschen :devil:

Oder er bricht komplett raus :D

Könnte da ja auch mein Zalman CNPS 9700 LED da draufpacken, der ist nur 145mm hoch

Hab es noch ein wenig weiter übertrieben mit einem Triebwerk als Lüfter. Muss das schon irgendwie abstützen denk ich sonst bricht da bestimmt was.
Will das auf jedenfall noch testen aber passt bei mir in keinen rechner so. Bestell mir entweder eine Rise card oder bau ein Mainboard aus. Dauert aber noch ein paar Tage bis ich soweit bin. Ich poste das dann hier.

Ihr habt auch Langeweile oder?^^ Wobei ich gestehen muss, wenn ich Karten über hätte würde ich wohl das gleiche machen

Sieht echt fett aus mit dem Lüfter!
Freu mich schon auf deine Resultate. ;)

mfg Stex

Hab es noch ein wenig weiter übertrieben mit einem Triebwerk als Lüfter. Muss das schon irgendwie abstützen denk ich sonst bricht da bestimmt was.
Will das auf jedenfall noch testen aber passt bei mir in keinen rechner so. Bestell mir entweder eine Rise card oder bau ein Mainboard aus. Dauert aber noch ein paar Tage bis ich soweit bin. Ich poste das dann hier.
Echt nice..ich hoffe ich bekomm auch noch ne 8400gs in die Hände:devil:
Kosten ja nich die Welt die Dinger.

@drunkendj
häng doch am besten noch so einen Industrie-Lüfter dran der so um die 150 Watt aus dem Netzteil zieht...:lol:

Industrielüfter hab ich gerade nich da:ugly: aber son Triebwerkslüfter schaufelt auch schon gut Luft.
Hab mir Heute so eine Risercard bestellt. Die wird die nächsten Tage kommen und dann gibts Resultate.

Der is mit 150 m³ in der Stunde angegeben. Is zwar lange nicht so viel wie ein Indutrielüfter sollte aber für den zweck reichen.

30 db aufjedenfall zu Laut für den Dauerbetrieb. Wenn man den runter regelt geht das von der Lautstärke aber dann is er auch nich besser als jeder andere lüfter auch. is aber mal ganz nett um das maximum aus einer wakü raus zuholen oder auch aus einem Luftkühler. Mfg

Zurück