Update 30.05.2015
Jetzt kommt endlich wieder ein richtiges Update:
Als erstes erstmal meine bestellten Teile .
Das Mesh wird mit dem Organzastoff doppellagig überzogen und vor die Lüfter geschraubt, daher sieht es später aus wie ein Professionelles Lüftergitter.
Dann hätten wir da noch
Farblich passende Netzteilverlängerungen
7x Noiseblocker 120mm
Magnetschnapper die aber noch schwarz lackiert werden, diese halten später den Deckel und die Rückwand des Case. So kann ich zur Hardwaremontage trotzdem ran, ohne das von Außen Öffnungsmöglichkeiten sichtbar sind
Entsprechende Plexiglasplatten
Grundierung
6x Dosen schwarzer Lack
6x Dosen Klarlack (waren günstiger als Einzelkauf)
2x Dosen weißer Lack (Mal gugen ob die Reichen)
100 Schrumpfschläuche
1x 150x200 cm Organza Stoff
2x Racing Gitter 40x 150 cm
und hier is der aktuelle Sketchup Entwurf.
Ich finde der Kontrast mit dem Schwarz/Weiß wirkt so ganz gut und die späteren Gravuren im Plexi werden das ganze etwas auflockern.
Habe heut damit begonnen die Große Plexiglasplatte per Dremel zu gravieren, sobald die groben Konturen fertig sind, gibts davon auch ein Update
Jetzt kommt endlich wieder ein richtiges Update:
Als erstes erstmal meine bestellten Teile .
Das Mesh wird mit dem Organzastoff doppellagig überzogen und vor die Lüfter geschraubt, daher sieht es später aus wie ein Professionelles Lüftergitter.
Dann hätten wir da noch
Farblich passende Netzteilverlängerungen
7x Noiseblocker 120mm
Magnetschnapper die aber noch schwarz lackiert werden, diese halten später den Deckel und die Rückwand des Case. So kann ich zur Hardwaremontage trotzdem ran, ohne das von Außen Öffnungsmöglichkeiten sichtbar sind
Entsprechende Plexiglasplatten
Grundierung
6x Dosen schwarzer Lack
6x Dosen Klarlack (waren günstiger als Einzelkauf)
2x Dosen weißer Lack (Mal gugen ob die Reichen)
100 Schrumpfschläuche
1x 150x200 cm Organza Stoff
2x Racing Gitter 40x 150 cm
und hier is der aktuelle Sketchup Entwurf.
Ich finde der Kontrast mit dem Schwarz/Weiß wirkt so ganz gut und die späteren Gravuren im Plexi werden das ganze etwas auflockern.
Habe heut damit begonnen die Große Plexiglasplatte per Dremel zu gravieren, sobald die groben Konturen fertig sind, gibts davon auch ein Update