LTB
Software-Overclocker(in)
@LTB
Ich finde es trotzdem erschreckend wie AMD trotz Verkäufe der Konsolen insgesamt da steht. Ich meine die XBOX hatte doch ein Verkaufshoch im November und Dezember und trotzdem ist man tiefrot in den Zahlen. Und ich glaube eher weniger das ein langlebiges Produkt eine gute Marge hat, wenn ich überlege dass das stärkste Produkt z.T. für 330€ verschleudert wird (R290X). 2013 z.B. oder 2012 wurde ein Forschungszentrum verkauft nur um nicht ganz so mies vor den Aktionären zu stehen. Die Talfahrt muss glaube ich schleunigst gestoppt werden und das geht aber leider nur, wenn man im GPU- und vor allem CPU-Bereich zulegt. Bei den Konsolen sehe ich bisher eher ein Minusgeschäft.
In unser alle Interesse sollte Matrox nochmal versuchen eine gescheite Grafikkarte für den Desktop versuchen. 3 Hersteller wären super.
Alleine auf die "News" bezogen, sehe ich keine roten Zahlen.
Der Inhalt ist mal wieder (leider) sehr dünn recherchiert. Klar es ist Wochenende, aber dann schreibt man die News halt Montag Mittag

*hust*

und wenn dann solche Argumente durch die Gegend geworfen werden, dass Gameworks die Arbeit der Entwickler vereinfacht und ich dann so nen Haufen verbuggte Verdauungsabfälle wie unity vorgesetzt bekomme zweifle ich echt an diesen Statements.Ich verstehe aber auch nicht Warum AMD so ein Schlechtes Marketing hat !?als NVs 4GB problem ans Licht kam hätten die Sofort ne neue Karte ankündigen müssen. Meinetwegen werbung wie NV wo man ncihts erfährt sondern nur It's coming oder sowas ...Warum kenn ich kein Spiel welches in zusamenarbeit mit AMD entwickelt wurde wo ich mit Radeon ist Gaming genervt werde beim Start?wenn sich AMD nicht bei seinen Produkten Präsentiert, wie soll man sonst ins gespräch kommen.Day one benches versauen die Roten leider zu oft.wenn nicht Bald bei AMD ein paar leute Abgesägt werden, ändert sich nichts.