Jep, Brücke raus und die client mit-gpu1 und-gpu2 starten

Fehlt da nicht die Zahl hinter -gpu (zB. 0??
ist doch eindeutig, dass der pfad zur .exe falsch ist...
Hast du auch nen Dummy dran? So sah es bei mir ohne Dummy aus. Ab und zu gehts mit nem Neustart, aber nicht immer. Mit Dummy klappts 100%ig. Ohne nicht immer
RequoteBrücke darf sogar drauf und SLI aktiviert bleiben, nur die Flags müssen stimmen.

Requote![]()

ok jetzt ne blöde frage, was sind Flags![]()
![]()