GPU-Client auf SLI-Gespann?

oh man, das wird eine schwierige Geburt mit mir ^^ Das fing schon mit dem ersten Verknüpfung an ... siehe Bilder. Es kommt dann immer diese Fehler Meldung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GENAU so muss die "Ziel-Zeile" aussehen....

LAUFWERK (zB C):\Folding@home-Win32-GPU_XP-623\Folding@home-Win32-GPU.exe -gpu 0
 
Hast du auch nen Dummy dran? So sah es bei mir ohne Dummy aus. Ab und zu gehts mit nem Neustart, aber nicht immer. Mit Dummy klappts 100%ig. Ohne nicht immer
 
Hast du auch nen Dummy dran? So sah es bei mir ohne Dummy aus. Ab und zu gehts mit nem Neustart, aber nicht immer. Mit Dummy klappts 100%ig. Ohne nicht immer


Tja so wie es aussieht muss ich mir ein Dummy besorgen. Kannst du mir vielleicht ein online Shop empfehlen wo ich so ein Dummy Kaufen kann ??

Ich möchte unbedingt mehr für das PCGH Folding@Home Team machen..
 
hat dein monitor nicht einen 2. eingang? das klappt auch, einfach bei der 1. grafikkarte an dvi und bei der 2. nimmst ein vga kabel...
 
Das Heist das ich :

1. zwei Folding@Home Kopien auf der Platte haben muss, die dann auf dem Desktop z.b verlinkt sind und am ende das -gpu0 bzw 1 haben.

2. SLI abschalten.

3. Beide Karten am einen Bildschirm verbinden.

4. Beide Folding@Home laufen lassen !?!?

Richtig so ?
 
ich habe zwar kein SLI, hört sich so aber nach nem guten plan an ;)

wichtig ist, dass zwischen -gpu und der zahl ein leerzeichen ist...
 
Das sind diese ekeligen kleinen Dinger die einem Programm sagen was sie tun sollen, die sollen auch in der Googlesuchzeile zu finden sein :ugly:;).
 
Zurück