A
Rekord verdächtig 220w und mehrere Ableger sind geplant. Sinn los, die Konkurrenz hat Besseres zu bieten.![]()
solche GHz, Watt, PS und Co Wahn sieht Marketing mäßig immer noch gut. 
Na jaaa vielleicht sollten wir dies eher positiv betrachten.
schafft!
Mit einem Mittelklasse-Luftkühler waren beim aktuellen Topmodell 5,3 GHz drin: CPU-Z Validator 3.1PCGH kann ja mal selber den Vorabtest machen?![]()
220 W TDP.... ZWEI-HUNDERT-ZWANZIG WATT.
O-M-F-G
Mehr hab ich dazu nich zu sagen, das muss ich erstmal sacken lassen....

Ach wenn man Haswell ein bischen übertaktet sind auch über 100 °C drin.Apropos "sicher": AMD sollte eine Brandschutzversicherung dazu packen, wenn es wirklich 200+ W werden![]()

Ähm... das ist in eurem Artikel aber NICHT ersichtlich!Prestige-Modelle. Die TDP ist noch nicht gesichert.
MfG,
Raff
Die Takt-Brechstange kommt mir leider schon bekannt vor. Als Intel damals mit ihrem Pentium 4 merkten, dass ihre NetBurst- Architektur doch nicht so der Bringer war und immer mehr ins Hintertreffen geriet. Damals versuchten sie es auch über den Takt zu regeln und so mit dem Athlon64 schritt zu halten. Hat dann aber auch nicht sooo super geklappt. Und woran hat's gelegen: Stromverbrauch und Abwärme! (Aber ja, ich hatte auch einen!)
Tja, wenn sich die "Gerüchte" so bewahrheiten, muss es AMD wohl auch erst "am eigenen Leib" erfahren. Mal abwarten...
Echt schade, dass mit AMD in letzter Zeit so wenig los ist. Vielleicht liegt es ja im Moment auch nur daran, dass sie Ressourcen in den Konsolen-Markt stecken.
haben wir damals zum P4 auch gesagt und gekauft wurde der Schrott Trotzdemsolche GHz, Watt, PS und Co Wahn sieht Marketing mäßig immer noch gut.
Außerdem wer hätte schon gedacht das AMD Intels 10GHz versprechen, näher kommen würde als Intel selbst
Aber warten wir doch ab ob die TPD wirklich so übel wird, abwarten dann könnt ihr immer noch drüber herziehen