Gibts hier keine Dragon-Age Fans?

Ich bin da jetzt auch ein wenig verunsichert^^.
Ich hab gestern von Amazon die Standard Nachricht "Lieferverzögerung aufgrund von Produktionsschwierigkeiten" bekommen.

Allerdings steht bei mir bei Amazon immer noch 6. -7. November und drüber steht der Artikel kann nichtmehr storniert werden, da er sich bereits im Versand zu ihnen befindet^^.

Heißt des jetzt ich bekomm ihn wirklich am 6./7. ?

Ich hoffe doch sehr xD

Man kanns übrigens in englischer Sprache installieren (da diese die fehlerhafte 2.DVD nicht benötigt). Allerdings könnte es sein, dass die englischen Savegames nicht mit den deutschen kompatibel sind. Ein User hat im DA-Board schon von diesem Problem berichtet. Kann aber auch sein, dass es an was anderem gelegen hat, da es bisher noch kein anderer User bestätigen konnte (sind ja auch noch nicht soo viele Spiele im Umlauf ;))

Wers also unbedingt auf deutsch spielen will, sollte noch warten.

Ich bin da jetzt auch ein wenig verunsichert^^.
Ich hab gestern von Amazon die Standard Nachricht "Lieferverzögerung aufgrund von Produktionsschwierigkeiten" bekommen.

Allerdings steht bei mir bei Amazon immer noch 6. -7. November und drüber steht der Artikel kann nichtmehr storniert werden, da er sich bereits im Versand zu ihnen befindet^^.

Heißt des jetzt ich bekomm ihn wirklich am 6./7. ?

Ich habe exakt die gleiche Situation. Ich gehe mal davon aus das der Artikel somit morgen/übermorgen eintrifft, da man ihn nicht mehr stornieren kann:daumen:

Einfach bis heute abend mal abwarten, wenn du dann eine Versandbestätigung bekommst, kannst du dir sicher sein.

Ja bleibt einem wohl nichts anderes übrig als warten und hoffen das die Aussage "Der Artikel wird bald versandt" der Wahrheit entspricht xD

Man, ist das ein geiles Spiel. :D

Hab nur noch nicht gecheckt, wie ich an das In-Game Item "The Blood Dragon Armour" und den exclusiven Content "Bergens Honour, Grimoire of the Frozen Wastes and Final Reason" und "The Stone Prisoner unlockable bonus quest and unlockable character, Shale" rankomme? :what:
Hab die Collectors Edition. Angezeigt zum Kaufen bzw. zum Freischalten werden sie, aber ich habe bis jetzt noch keine entsprechenden Keys bekommen, um die freizuschalten. Außer dem Product Key hab ich nix. :(

Aber egal. Habs gestern abend mal angezockt und bin jetzt schon ganz begeistert. :daumen:

Bin gerade dabei, mich mit Mutter und dem Wuffel aus der Burg zurückzuziehen, so einfach ist das gar nicht. Spiele auf normal, auch auf dieser Spielstufe ist es bisher ganz schön fordernd. Die Steuerung ist Baldurs Gate-like. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Die Gegner, die mir den Rückzug vermiesen wollen, sind recht zahlreich. Wurde bis jetzt schon 2x komplett geplättet. :ugly:

Man kanns übrigens in englischer Sprache installieren (da diese die fehlerhafte 2.DVD nicht benötigt). Allerdings könnte es sein, dass die englischen Savegames nicht mit den deutschen kompatibel sind. Ein User hat im DA-Board schon von diesem Problem berichtet. Kann aber auch sein, dass es an was anderem gelegen hat, da es bisher noch kein anderer User bestätigen konnte (sind ja auch noch nicht soo viele Spiele im Umlauf ;))

Wers also unbedingt auf deutsch spielen will, sollte noch warten.
Ich spiele in UK gekaufte Collectors auf deutsch und hab keine Probleme. :what:
Fliegender Wechsel zwischen den Lokalisationen ist aber nicht möglich. Wenn ich auf englisch umstelle, muss ich neuen Char erstellen.

Wie äußert sich denn der Fehler? Vielleicht hab ich ihn ja auch, nur halt noch nicht gemerkt.

/edit

Verweise noch auf eine Möglichkeit, recht günstig an das Game ranzukommen.

http://extreme.pcgameshardware.de/p...piele-und-technik-anzeige-30.html#post1247772

Bei EA kann man auswählen, welche Lokalisation man wünscht. Nur nachträglicher Wechsel zwischen englisch und deutsch ist dann nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja wie oben geschrieben bei amzon bestellt aber die ham jetzt schon
"Artikel wird bald versandt" in
"Artikel ist noch nciht versandt geändert"

außerdem zahl ich bei der seite 24 euro weniger xD

nur eins kapier ich ich ganz... dagibts ja 3 Möglichkeiten des zu kaufen ich kann aber keine Auswählen?...

Was ich mal toll fänd wär man bezahlt kann downloaden und kriegt die PC DvD nachgeschickt

Ich spiele in UK gekaufte Collectors auf deutsch und hab keine Probleme. :what:
Fliegender Wechsel zwischen den Lokalisationen ist aber nicht möglich. Wenn ich auf englisch umstelle, muss ich neuen Char erstellen.

Wie äußert sich denn der Fehler? Vielleicht hab ich ihn ja auch, nur halt noch nicht gemerkt.

Das Fettgedruckte: Genau das wollt ich damit sagen ;)
Es gibt Leute, die es englisch anfangen (weil die deutsche wegen der EA-Panne nicht geht, oder sie entscheiden sich später aus diversen Gründen doch noch um) und es dann eben auf deutsch switchen wollen. Wenn man dann den (englischen) Spielstand weiterspielen will, hat man natürlich ein Problem :D

Was die Bonus Items und DLCs der CE betrifft: Ich glaub die muss man im Bioware/EA-Account (online) freischalten, da alle DLCs und Items nicht ans Spiel, sondern an nen Account gebunden werden (um die "lästigen" Gebrauchtverkäufe einzuschränken). Musst dich dort also wohl registrieren.
Bin mir aber net sicher :huh:
Edit: Oder muss man die dort sogar runterladen!?

Das Fettgedruckte: Genau das wollt ich damit sagen ;)
Es gibt Leute, die es englisch anfangen (weil die deutsche wegen der EA-Panne nicht geht, oder sie entscheiden sich später aus diversen Gründen doch noch um) und es dann eben auf deutsch switchen wollen. Wenn man dann den (englischen) Spielstand weiterspielen will, hat man natürlich ein Problem :D

Was die Bonus Items und DLCs der CE betrifft: Ich glaub die muss man im Bioware/EA-Account (online) freischalten, da alle DLCs und Items nicht ans Spiel, sondern an nen Account gebunden werden (um die "lästigen" Gebrauchtverkäufe einzuschränken). Musst dich dort also wohl registrieren.
Bin mir aber net sicher :huh:
Edit: Oder muss man die dort sogar runterladen!?
Danke, werd mich am Wochenende mal kundig machen im Bioware-Forum.

Glück gehabt! Fehlerhafte Pressung bezieht sich nur auf die Standardfassung. :D

Heut hamses versendet, des heißt wohl ich kriegs doch erst am Montag...
Wär noch schön gewesen wenn ichs im Urlaub bekommen hät^^ aber wer kann sich schon denken das mans per vorbestellung später als im Geschäft bekommt^^

Ich hab gestern bis in die Nacht gezockt und hab es mit Hilfe meine Party geschafft, das Leuchtfeuer im Turm zu entzünden. Krass, was dann danach geschah. :wow:
Ich kann nur soviel verraten, es ist das beste Rollenspiel, was ich jemals gespielt hab. Zwar net der Grafikhammer aber sonst durchweg Klasse.
Mal echt ein Game, wo ich auch um/über 90% Spielspaß gewertet hätte. :-)

Meine kleine Hexe ... :D

attachment.php

Ich muß mich noch ein wenig gedulden. Keine Kohle locker im Moment.:(

Aber das Spiel ist bestimmt hammerkrass!
Hatte auch die Tests gelesen...freue mich schon.:daumen:

ahh brauche mal dringend hilfe, habe mir gerade dragon age gekauft beim Saturn für 44flöckchen.

nun ist die frage ist das die gute oder die Fehlpressung?

das war 1von 2 spielen ohne die Gamestar sticker.

mfg Deadhunter

Hm ich find die Seite nichmehr wo es auf Bildern zu sehen ist aber solange

direkt vorne auf der Hülle (nicht der Verpackung) keine Wertungen
und
auf der Rückseite in der rechten oberen Ecke ein weißer Kreis zu sehen ist sie fehlfrei.

habe jetzt bei Saturn ne Verpackung gesehen mit Wertungsstickern und auf der Rückseite ein weißer Kreis...was bedeutet das nun wieder ?

Zurück