Ich finds unverschämt und deswegen werd ich das Spiel auch nicht kaufen.
Gute und sehr gute aktuelle Spiele mit ähnlich guten Wertungen liegen in Preisbereichen zwischen 40-50 € und nicht wie hier.
Grüße resu223
Öhm

Für die Preise kann EA aber nix. Die Preis-Empfehlung von EA liegt -wie bei jedem PC Spiel- bei etwa 50€.
Wenn du genau hinschaust, ist es ein externer Shop, der das Spiel zu diesem Preis vertreibt (also nicht mal Amazon selbst), da es zur Zeit logistische Problem mit der normalen Version gibt (waren einpaar Fehlpressungen dabei, die jetzt noch schnell ausgetauscht werden müssen). EA meint, das bis spätestens Freitag die normale Version wieder bei allen Händlern vorrätig sein müsste.
Einige Shops nutzen das ganze eben aus, und schreiben nicht "zur Zeit nicht lieferbar" hin, sondern "70€". Dass das Spiel dann Freitag oder gar Montag beim Kunden ankommt (wie bei allen anderen Shops und Händlern auch) interessiert die doch nicht. Hauptsache einpaar Dumme gefunden, die 70€ dafür geblecht haben. Wenns ganz dick kommt, verschicken die sogar die fehlerhafte Version, und verweisen dann auf den EA-Support.
Also, 1-2 Tage warten und das Spiel für "normale" 50€ kaufen. Nicht gleich auf die Palme gehn
Edit: DLCs sind auch enthalten. "Stone Prisoner" und das ein oder andere Item glaub ich auch. Aber nur für "Neukäufer". Die DLCs sind an den EA/Bioware Account gebunden. Wenn man die DLCs für sich aktiviert und das Spiel dann weiterverkauft, kann der Gebrauchtkäufer nicht mehr auf die DLCs zugreifen.