Pfui:BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect.
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1256222455&sr=8-6Mit den über die nächsten zwei Jahre geplanten Zusatzinhalten für Dragon Age: Origins kannst du deine Spielerfahrung ständig erweitern und verlängern. Das Hauptspiel ist nur der Anfang! Du kannst neue Spielinhalte erwerben, die sich nahtlos einfügen und dein Spiel bereichern oder dich vor waghalsige neue Abenteuer stellen.
Mit anderen Worten: wenn wir euch mit dem Spiel süchtig gemacht haben dürft ihr euer Geld für dutzende Zusatzinhalte rausschmeissen, damit wir uns an euch ne goldene Nase verdienen. Das ist sozusagen der kleine Bruder der monatlichen Gebühren.
Nun es muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Sollten sie viel zusätzlichen Spielinhalt bzw. viel Spielzeit anbieten, für gerechtfertigtes Geld, ist mir das nur Recht um mein Spielerlebnis fortzuführen, sofern mir das Hauptspiel dann auch gefällt. Bin da aber bislang sehr zuversichtlich.

Du kannst deine Gefährten allerdings automatisieren, bzw auch automatische Aktionen manuell festlegen (z.B. Heilungszauber wirken, wenn Gesundheit unter 25% liegt), so dass du nicht immer alle Leute durchswitchen musst.

Wenn man in den Videos so sieht, wie oft der Typ das Spiel pausiert um die verschiedensten Befehle auszuführen, könnte ein Kampf gegen einen starken Gegner ne gewisse Zeit dauern![]()

Allerdings drückt der Typ im Video -meiner Meinung nach- zu oft die Pausetaste. Meist auch um einfach "nur" zu heilen. Sowas würde ich auf jeden Fall automatisieren (falls es denn auch gut klappt, man weiß ja nie).