G
Gast1668381003
Guest
Vermutlich hat es der Entwickler mit den Draw-Calls ein wenig zu gut gemeint und ganz vergessen, dass zu viele Objekte in der Entfernung immer einen Overhead nach sich ziehen - kennen wir ja schon von Arma 3. Vielleicht hätte hier DX12 geholfen ?
Die Grafik ist gemessen an der Mapgröße wirklich sehr ansehlich, keine Frage, aber wenn selbst eine Titan X bei 1080p-Auflösung mit ach und krach knapp über 60 FPS kommt...ich meine so übertrieben gut sieht's dann auch wieder nicht aus.
Die Grafik ist gemessen an der Mapgröße wirklich sehr ansehlich, keine Frage, aber wenn selbst eine Titan X bei 1080p-Auflösung mit ach und krach knapp über 60 FPS kommt...ich meine so übertrieben gut sieht's dann auch wieder nicht aus.

Das kann man nicht nachweisen, aber es tauchen immer wieder Berichte darüber auf und man kann teils auch schlüssig formulierte Gründe dazu aufstellen, dass es existiert.

(installier gerade ca. 26GB)

: