GEZ: Mehr Verweigerer im Vergleich zum Vorjahr

Nur fürs Protokoll falls sich User wundern wo die ganzen Posts hin sind: Alles der letzten Seiten was Spam/OT bis hin zu Beleidigungen war ist entfernt worden. Ich bitte darum beim Threadthema zu bleiben (das nicht Pädophilie oder Satanismus ist) und dabei auch nicht unsachlich auf sich los zu gehen. Weniger Arbeit für uns und weniger Karten für euch sind direkte Folge. Danke! :schief:
 
Nun lasst doch mal die FDP in Ruhe ... Sowohl über benachteiligte Minderheiten und Menschen mit geistigen Einschränkungen macht man keine Witze! :ugly:
 
"Dass sich einige Menschen mit der Regelung des unabhängigen Journalismus noch nicht abgefunden haben"

LMAO
Da haben sich wohl die meisten mit den Lügen bzw falscher Wort Interpretationen abgefunden.
Beispiel gefällig ? Unabhängig , Rechtsstaat, "Unantastbar " dabei wird die Würde der Verweigerer schon alleine bei den Zwangsrundfunkgebühren angetastet... oder den Schwindel
mit der Verfassung die "Nicht " Verfassung heißt, sondern im Doppelten Sinne noch Unwahr ist Grundgesetz ;-) siehe Schleife den ersten Artikel und andere :-)
Dann die Juristen... die haben ja ihr Studium bzw Legitimation beim Satan gemacht oder ?
oder doch beim Diktator ;-)
 
Also du möchtest dass Journalisten ne Runde Kriegspropaganda verbreiten? Das ist auch mal nen starkes Stück. Und Rundfunktechniker sind keine Journalisten. Ja diese Menschen sollte man genauso schützen, aber das ist am Ende genauso tragisch wie die Bundeswehrtechniker, die durch übergelaufene Taliban ermordet wurden. Krieg ist eben nichts was zu glorifizieren ist. Auch das Krim Thema wird irgendwann aufgearbeitet..
Und da du immer noch Ausweichst vor meiner Frage, dann sage mir, doch wieso du glaubst, dass RSF Intransparent ist? Weil Putin es sagt?
Dazu mal ne Story.. Der Ehemalige RT Russia Chef , war Homosexuell und nach seinem Outing weg vom Fenster.. Ach ja und er war Putin Kritiker.
Findest du es nicht merkwürdig, wie viele Putin Kritiker plötzlich versterben?
Und zum Rest haben die andere was geschrieben. Ich rate dir echt, mal den Wertekompass neu zu justieren.. Autokraten zu unterstützen sollte nicht dazu gehören.

Ach und deine Aussage ist auch noch falsch:
Vor 20 Jahren begann der Kosovo-Krieg - Bomben gegen Belgrad (Archiv)
Auch im Westen Kritik an Bomben auf serbische TV-Station - WELT

Ich sag ja: Raus aus der Filterblase..

Und nochmal RSF ist eine NON Profit Organisation.. Die können also höchstens Hinweisen, aber nichts machen.. Haste es nun verstanden, oder soll ich es in Stein meißeln?

die behauptung, dass der sender kriegspropaganda verbreitet hat, ist schon kriegspropaganda seitens der nato um die bombardierung zu rechtfertigen. schon ein starkes stück, wie man derartige propaganda noch weiter verbreitet. und natürlich waren es nur rundfunktechniker und keine journalisten, was natürlich auch wieder eine lüge deinerseits ist.
wo bin ich deiner frage ausgewichen? ich hab doch geschrieben, dass die "erstellung" der rangliste völlig intransparent stattfindet. kannst du nicht lesen oder verstehst du das problem einfach nicht? ich tippe mal auf zweites, bei der ganzen propaganda die du hier unreflektiert verbreitest.
 
die behauptung, dass der sender kriegspropaganda verbreitet hat, ist schon kriegspropaganda seitens der nato um die bombardierung zu rechtfertigen. schon ein starkes stück, wie man derartige propaganda noch weiter verbreitet.

Aber die Propaganda weiterzuverbreiten, die NATO würde über die Tätigkeit des Senders lügen, ist in Ordnung?
Komm mal wieder auf den Boden: Es ist belegt und mit Aufzeichnung dokumentiert, was der Sender so alles gefunkt hat, bevor dort die Lichter ausgingen. Und das war definitiv Kriegspropaganda.

Und obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass die Bombardierung nicht nötig gewesen wäre, genießt eine Sendeanlage, die Kriegspartei tätig wird, nicht den besonderen Schutz neutraler Berichterstatter.

und natürlich waren es nur rundfunktechniker und keine journalisten, was natürlich auch wieder eine lüge deinerseits ist.

Wie ich in diesem Thread ebenfalls bereits dargelegt habe, handelte es sich bei den Opfern der Bombardierung tatsächlich um Rundfunktechniker.

Als solche waren sie natürlich ebenso Menschen, wie auch Journalisten Menschen sind, aber hier ging es ja um den Vorwurf deinerseits, das Ganze wäre von RSF nicht als Angriff auf Journalisten gelistet worden - was es de facto nicht geht, weil nun einmal keine Journalisten vor Ort waren. Du verstehst?
 
Zurück