GEZ: Mehr Verweigerer im Vergleich zum Vorjahr

ohje, anderen vorwerfen, auf hetzer reinzufallen und als beweis die hetzer von rog anführen. realsatire pur.

Mein Kumpel der Reporter ist, ist auch jeden Morgen beim Meeting der NWO dabei, und wird vom Wahrheitsministerium angehalten nur Merkelfreundlich zu schreiben.
Wenn du wirklich meinst das die Reporter ,die im Knast sitzen, Hetzer sind, dann Passt Trumpistan ganz gut zu dir.. Weit Pauer und so .
Sei froh, dass du echte Autokratien nur aus dem Fernsehen kennst. Alleine, dass du deinen geistigen Erguss hier auslassen kannst, ohne dass am Ende die MP vor der Tür steht, straft deiner Aussage Lügen.

Merkste selbst, oder?

@Cleriker:
Deine Persönliche Expertise in allen Ehren, aber das hat Rein Gar nichts mit meiner Aussage zutun. Und ja mir geht es gut, aber diese unreflektierte Kritik am ÖR, kann ich nicht stehen lassen. Denn, es gibt natürlich auch beim ÖR einige Probleme, aber bei anderen Themen, zB der Herr der hier Pädophelie verherrlicht, indem er Satanismus dazu dichtet, ist der ÖR sehr gut zu gebrauchen.
Wo da die Alternativen Medien reflektierter sind, darfst du mir dann gerne erklären.

Ich schätze sehr im technischen deine Meinung, und du bis mitnichten einer der Leute, die ich als Spinner abtun würde. Aber mit deiner Aussage zum ÖR liegst du eben fundamental falsch.

von private Sendern schaue ich nur Sat1 Gold und RTL Nitro,
(Dort laufen alte Schinken wie: Columbo, MASH, Kojak, Ein Engel Auf Erden, Unsere kleine Farm :devil: )

Die Privaten Sind wie ein Autounfall.. Gaffer gibts halt immer
ProSieben versucht zumindest mit Joko und Claas etwas Gesellschaftskritik zu bringen. 15 Min sind halt wertvolle Werbezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die guten Sachen hat man eh auf Blu Ray oder so. Magnum z.B.

"Fall Guy" und das "A-Team" sind ebenso gut (oder schlecht) gealtert wie "Magnum PI", finde ich. Action- und Krimiserien funktionieren auch in einem alternden Setting.
"MacGyver" etwas schlechter aufgrund des starken Technikbezugs, aber mit massig Bonuspunkten, weil das Remake so gnadenlos schlecht ist, dass man sich erst einmal mit dem Klassiker erholen muss. :D
"M*A*S*H* war bereits zur Entsehungszeit historisch und natürlich auch aufgrund des Themas gut gealtert, bzw. eigentlich stets aktuell.

Aber ich möchte diese Klassiker auch nicht von Werbung zerstückelt im Privatfernsehen schauen. DVDs/BRs stehen im Schrank, der Inhalt liegt auf dem Server.

Aber das ÖR -Fernsehen könnte mit solchen Klassikern punkten. Die sind gut, nicht teuer und füllen das Programm zwischen den redaktionellen Inhalten sinnvoll.
 
@Mahoy

Das ZDF hatte mal Simpsons.. Aber ich glaube, dass hier am Ende auch der Presserat des ÖR etwas dagegen hat. Spartensender könnte man damit füllen, nur wird dann die Diskussion eben noch lauter.
In einer Zeit, in der Menschen eben glauben Youtube könnte sie besser beraten, als eine Bibliothek oder eben ein Fachmann im Bereich, haben die intelligenten verloren.
 
@Mahoy

Das ZDF hatte mal Simpsons.. Aber ich glaube, dass hier am Ende auch der Presserat des ÖR etwas dagegen hat. Spartensender könnte man damit füllen, nur wird dann die Diskussion eben noch lauter.
In einer Zeit, in der Menschen eben glauben Youtube könnte sie besser beraten, als eine Bibliothek oder eben ein Fachmann im Bereich, haben die intelligenten verloren.
Die Intelligenten bilden sich aber auch nicht im Fernsehen, von daher spielt das keine Rolle. ;)

MfG
 
Aber das ÖR -Fernsehen könnte mit solchen Klassikern punkten. Die sind gut, nicht teuer und füllen das Programm zwischen den redaktionellen Inhalten sinnvoll.
Damit das wieder im ÖR läuft, muss man wohl zurück in die 80er und beginnende 90er. Andererseits kann ich auf deutsche Synchro bei der überwiegenden Mehrheit der Serien verzichten, ebenso deutsche Untertitel.

(Miami Vice wurde gar nicht genannt.)

Die Intelligenten bilden sich aber auch nicht im Fernsehen, von daher spielt das keine Rolle. ;)

MfG
Früher gab es mal den WDR Computerclub. :hail:
 
Die Intelligenten bilden sich aber auch nicht im Fernsehen, von daher spielt das keine Rolle. ;)

MfG

Quarks & Co, Anstalt, Mann! Sieber, Terra X...
Das sehe ich schon als Bildungstv :p

Aber um das zu verstehen, sind die beschränkten eben auch zu beschränkt ^^

BildungsTV aus meiner Jugend:
Löwenzahn
Sendung mit der Maus
1,2 oder 3
Es war einmal...
Siebenstein
usw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel der Reporter ist, ist auch jeden Morgen beim Meeting der NWO dabei, und wird vom Wahrheitsministerium angehalten nur Merkelfreundlich zu schreiben.
Wenn du wirklich meinst das die Reporter ,die im Knast sitzen, Hetzer sind, dann Passt Trumpistan ganz gut zu dir.. Weit Pauer und so .
Sei froh, dass du echte Autokratien nur aus dem Fernsehen kennst. Alleine, dass du deinen geistigen Erguss hier auslassen kannst, ohne dass am Ende die MP vor der Tür steht, straft deiner Aussage Lügen.

Das irgendwelche Leute von RoG im Knast sitzen hat aber nicht das Geringste damit zu tun das RoG nunmal nachweislich ziemlich parteisch ist wenn es um gewisse Themen geht.

@Cleriker:
Deine Persönliche Expertise in allen Ehren, aber das hat Rein Gar nichts mit meiner Aussage zutun.

Es hat sogar absolut was mit deiner bzw. deinen Aussagen zu tun denn ich weiss nicht genau ob es pure Absicht ist, oder ob du und gewisse Andere hier tatsächlich nicht merken dass ihr hier Whataboutismus am laufenden Band betreibt. Betrachte doch nur mal deine obige Aussage - du versuchst nichtmal auf Accs Kritik an RoG einzugehen sondern konterst direkt mit Gegenkritik und suggerierst dabei noch dreisterweise das jeder der nicht würdigt das RoG Leute im Knast sitzen scheinbar ein Anhänger von "Weit Pauer" ist. Aber was hat das jetzt mit der ursprünglichen Aussage zu tun ??? Ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht das RoG Leute im Knast sitzen hat doch überhaupt NICHTS, und ich betone und wiederhole NICHTS, damit zu tun das RoG in ihrer Berichterstattung nachweislich "Pro Westen" sind womit sie als neutrale Quelle nunmal nicht zu gebrauchen sind.

Und ja mir geht es gut, aber diese unreflektierte Kritik am ÖR, kann ich nicht stehen lassen. Denn, es gibt natürlich auch beim ÖR einige Probleme, aber bei anderen Themen, zB der Herr der hier Pädophelie verherrlicht, indem er Satanismus dazu dichtet, ist der ÖR sehr gut zu gebrauchen.

Ich finde die Art und Weise wie Lichtspieler argumentiert alles andere als gut, aber das du hier grade ne Brunnenvergiftung versuchst in dem du suggierst er würde Pädos verherrlichen obwohl er eigentlich relativ emotional und damit ungeschickt genau das Gegenteil tut ist einfach nur dreist. Das er dringend Like Attila aufhören sollte Pädos, Satanisten und irgendwelchen anderen komischen Kram in deinen Topf zu werfen darüber brauchen wir nicht zu reden, aber trotzdem hat er nach den letzten Pädoskandalen in Berlin zumindest im Kern recht das dieses Land offensichtlich ein Pädoproblem hat.

Wo da die Alternativen Medien reflektierter sind, darfst du mir dann gerne erklären.

Und das ist genau das was Cleriker meint und was du offensichtlich nicht verstehst ( oder schlimmer nicht verstehen willst ). Wem nützen solche Verallgemeinerungen das die Alternativen Medien grundsätzlich nicht reflektiert wären ? Welcher Vertreter davon ? Mit welcher Aussage ? Soll ich jetzt raten oder glaubst du im Grunde wirklich das wäre bei den alternativen Medien durch die Bank so und die ÖRR wären sowas die letzte Bastion der seriösen Medien ?
 
Du hast so ziemlich keine Ahnung was Reporter ohne Grenzen (RSF) ist.
Aber wer so etwas behauptet, der behauptet am Ende das gleiche von Ärzte ohne Grenzen, oder dass Seenotretter Schlepper sind. Kommt alles in die gleiche Richtung.
Die bedrohte Art - Journalisten im Fadenkreuz

Sonst rate ich dringends mal bei einem Besuch der Menschen, die du diskreditierst...
Das geht in die gleiche Richtung, wie überbezahlte Wissenschaftler.
Zitat aus Wiki:
Reporters Without Borders is an international non-profit and non-governmental organization that safeguards the right to freedom of information.

Journalists Under Attack: Lessons from the Field | International Center for Journalists

Also Bitte, tu mir einen Gefallen: Wenn du nichts beizutragen hast, außer eben Meanings und Thesen, dann setz mich auf Ignore und du hast deine Ruhe. Denn auch du liegst fundamental falsch!

U.S. police have attacked journalists at least 140 times since May 28 >> Nieman Journalism Lab
Solltest du allerdings Beweise für die Voreingenommenheit von Reporter ohne Grenzen haben und gar in der Türkei oder Russland keine kritischen Journalisten eingesperrt werden, dann nur her damit.
Und ein kleiner Tipp am Rande: Nur weil ein Jauch was von nicht neutralen Medien redet, ist das erst mal eine These.. Du darfst dir gerne mal im Presserat anschauen, welche Zeitungsmedien in Deutschland immer wieder falsch liegen. Und das tut man auch nicht bei JouWatch (einem Uboot der rechtsextremen), sondern bei Uebermedien.de

Ach und die Nummer mit Lichtspieler kannste dir schenken. Wer so unseriös argumentiert, sollte auch nicht andere der "Brunnenvergiftung" bezüchtigen.
Nichts anderes macht ihr nämlich. Es hat rein nichts die Fälle in NRW oder aber auch Kindesmissbrauch mit einer Elite oder gar einer NWO zutun. Weniger Hollywood Filme täten gut, denn wie wir alle wissen, waren die Russen bis in die 1990er der Feind. Nachdem dann die UDSSR Zusammenbrach war es der Deep State..Hier war mein Absoluter Sahnehäubchen der Pressefreiheit in den USA, wie man in einer Live Schalte das CNN Team komplett verhaftete.. So geht Demokratie ;)

Oder um es anders zu sagen:
Wer an Adrenochrome glaubt und diese Verschwörung, ist in Wahrheit Antisemit.
Adrenochrom & Satanskulte - Die dualistischen Verschwoerungsmythen von Xavier Naidoo >> Natur des Glaubens >> SciLogs - Wissenschaftsblogs
Ach übrigends, auch DAS ist Seriöser Journalismus und wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt.. Das Dümmliche Gehetze dagegen aber nicht.
Also lieber Whispercat, Lichtspieler und andere.. Kommt mit Fakten, oder lasst es. Die Wahrheit findet sich z.B. derzeit täglich in den Twittermessages der USA, Russland und auch Türkei.

Sorry liebe Mods, aber mir reichts echt langsam mit diesen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel der Reporter ist, ist auch jeden Morgen beim Meeting der NWO dabei, und wird vom Wahrheitsministerium angehalten nur Merkelfreundlich zu schreiben.
Wenn du wirklich meinst das die Reporter ,die im Knast sitzen, Hetzer sind, dann Passt Trumpistan ganz gut zu dir.. Weit Pauer und so .
Sei froh, dass du echte Autokratien nur aus dem Fernsehen kennst. Alleine, dass du deinen geistigen Erguss hier auslassen kannst, ohne dass am Ende die MP vor der Tür steht, straft deiner Aussage Lügen.

Was genau hat jetzt dein geistiger Erguss mit dem zitierten von mir zu tun? Nichts? Bin mal gespannt, ob du es noch selber merkst.
 
Du hast so ziemlich keine Ahnung was Reporter ohne Grenzen (RSF) ist.

Eigentlich bist du es, der keine Ahnung von dem Laden hat. Solltest mal überlegen, wieso eine Organisation, die sich den angeblichen Schutz von Journalisten auf die Fahne geschrieben hat, einen der grössten Vorfälle der letzten Jahrzehnte, nämlich die bewusste völkerrechtswidrige Bombardierung eines zivilen Rundfunksenders durch die NATO mit 16 toten journalisten als Ergebnis nie in ihren Berichten erwähnt hat. Von der völligen Intransparenz in bezug auf die Erstellung ihrer "Ranglisten" reden wir erst gar nicht.
 
Solltest mal überlegen, wieso eine Organisation, die sich den angeblichen Schutz von Journalisten auf die Fahne geschrieben hat, einen der grössten Vorfälle der letzten Jahrzehnte, nämlich die bewusste völkerrechtswidrige Bombardierung eines zivilen Rundfunksenders durch die NATO mit 16 toten journalisten als Ergebnis nie in ihren Berichten erwähnt hat.

Das könnte daran liegen, dass die Opfer des Angriffs Rundfunktechniker und keine Journalisten waren.
Aber selbst wenn es welche gewesen wären: Gemäß Genfer Abkommen gelten Journalisten als zu schützende Zivilpersonen, so lange sie diesen Status nicht selbst gefährden - zum Beispiel indem sie militärische Propaganda senden, wie in diesem Fall geschehen.

Man kann sich natürlich trotzdem sehr darüber streiten, ob die Bombardierung angemessen war (Ich würde sagen, sie war es nicht ...), aber hier geht es ja darum, warum es kein Listenfall für RSF sein kann.
 
Eigentlich bist du es, der keine Ahnung von dem Laden hat. Solltest mal überlegen, wieso eine Organisation, die sich den angeblichen Schutz von Journalisten auf die Fahne geschrieben hat, einen der grössten Vorfälle der letzten Jahrzehnte, nämlich die bewusste völkerrechtswidrige Bombardierung eines zivilen Rundfunksenders durch die NATO mit 16 toten journalisten als Ergebnis nie in ihren Berichten erwähnt hat. Von der völligen Intransparenz in bezug auf die Erstellung ihrer "Ranglisten" reden wir erst gar nicht.

Also du möchtest dass Journalisten ne Runde Kriegspropaganda verbreiten? Das ist auch mal nen starkes Stück. Und Rundfunktechniker sind keine Journalisten. Ja diese Menschen sollte man genauso schützen, aber das ist am Ende genauso tragisch wie die Bundeswehrtechniker, die durch übergelaufene Taliban ermordet wurden. Krieg ist eben nichts was zu glorifizieren ist. Auch das Krim Thema wird irgendwann aufgearbeitet..
Und da du immer noch Ausweichst vor meiner Frage, dann sage mir, doch wieso du glaubst, dass RSF Intransparent ist? Weil Putin es sagt?
Dazu mal ne Story.. Der Ehemalige RT Russia Chef , war Homosexuell und nach seinem Outing weg vom Fenster.. Ach ja und er war Putin Kritiker.
Findest du es nicht merkwürdig, wie viele Putin Kritiker plötzlich versterben?
Und zum Rest haben die andere was geschrieben. Ich rate dir echt, mal den Wertekompass neu zu justieren.. Autokraten zu unterstützen sollte nicht dazu gehören.

Ach und deine Aussage ist auch noch falsch:
Vor 20 Jahren begann der Kosovo-Krieg - Bomben gegen Belgrad (Archiv)
Auch im Westen Kritik an Bomben auf serbische TV-Station - WELT

Ich sag ja: Raus aus der Filterblase..

Und nochmal RSF ist eine NON Profit Organisation.. Die können also höchstens Hinweisen, aber nichts machen.. Haste es nun verstanden, oder soll ich es in Stein meißeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast so ziemlich keine Ahnung was Reporter ohne Grenzen (RSF) ist.

Meine Frage an dich war was der Umstand das irgendwelche RoG Leute im Knast sitzen damit zu tun hat das diese Organisation nicht so neutral ist wie man vom Namen her denken könnte ? Eine normale Frage auf die man auch einfach normal antworten könnte anstatt sich wie ein kleines Kind zu benehmen und gleich die nächste Unterstellung in den Raum zu werfen.

Aber wer so etwas behauptet, der behauptet am Ende das gleiche von Ärzte ohne Grenzen, oder dass Seenotretter Schlepper sind. Kommt alles in die gleiche Richtung.
Die bedrohte Art - Journalisten im Fadenkreuz

zu blöd dass das scheinbar selbst Wikipedia so sieht.
Reporter ohne Grenzen – Wikipedia

oder dass Seenotretter Schlepper sind. Kommt alles in die gleiche Richtung.

Und du erklärst mir bestimmt auch gleich warum NGOs vor der Küste von Libyen rumkurven obwohl die da überhaupt nichts zu suchen haben und damit erst Recht einen Pulleffekt provozieren. Was zur Hölle glaubst du denn ? Natürlich fahren die Leute raus aufs Meer wenn sie genau wissen dass da irgendwelche "Seenotretter" warten. Ist btw auch bestens dokumentiert : YouTube

Und übrigens, das Argument das die Leute sowieso rausfahren würden kannst du dir vorweg sparen, Australien fährt seit 2013 eine totale Null Tolaranz Politik gegenüber Bootsmigranten was die Zahl der Ertrunkenen um sagenhafte 99,9% gesenkt hat. Aber eben ich bin mir sicher du wirst diese Fakten genauso ignorieren wie du es bisher getan hast.

Sonst rate ich dringends mal bei einem Besuch der Menschen, die du diskreditierst...

Ich rate dir eher den Unterschied zwischen Kritik und Diskreditierung zu googeln.

Also Bitte, tu mir einen Gefallen: Wenn du nichts beizutragen hast, außer eben Meanings und Thesen, dann setz mich auf Ignore und du hast deine Ruhe.

Hachja, wie ich diese weltoffenen Toleranz predigenden Linken liebe die sofort mit Ignorewünschen um die Ecke kommen wenn einem etwas nicht ins eigene Weltbild passt. Weiss auch nicht was ich daran finde, vielleicht hab ich einfach ein Faible für Tragikomödien.

Denn auch du liegst fundamental falsch!

So fundamental falsch das du vom Wikipedia Artikel über RoG grade mal den ersten Satz zitierst und dann noch die englische Version benutzt weil sich da ganz zuuuuuufälligerweise im Gegensatz zur deutschen Version die Kritik an RoG auf 3 Sätze beschränkt ? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Solltest du allerdings Beweise für die Voreingenommenheit von Reporter ohne Grenzen haben und gar in der Türkei oder Russland keine kritischen Journalisten eingesperrt werden, dann nur her damit.

Ich warte immer noch darauf das du mir endlich mal zitierst wo ich oder sonst wer verneint hätte das irgendwelche kritischen Journalisten irgendwo im Knast sitzen. ZITAT BITTE ! Und btw. den deutschen Wikipedia Artikel kannst du ja wohl auch alleine lesen, scheinbar scheint es ja kein Problem zu sein auf dem englischen Cherrypicking zu betreiben.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Nur weil ein Jauch was von nicht neutralen Medien redet, ist das erst mal eine These.. Du darfst dir gerne mal im Presserat anschauen, welche Zeitungsmedien in Deutschland immer wieder falsch liegen. Und das tut man auch nicht bei JouWatch (einem Uboot der rechtsextremen), sondern bei Uebermedien.de

Ist ja nicht so als wäre es "nur" Jauch. Und wenn wir grade vom Presserat reden, der ist ja zum Glück hochgradig seriös und absolut neutral ... oh wait : Presserat: Mal gilt der Pressekodex, mal gilt er nicht | Telepolis

Ach und die Nummer mit Lichtspieler kannste dir schenken. Wer so unseriös argumentiert, sollte auch nicht andere der "Brunnenvergiftung" bezüchtigen.

Also langsam aber sicher komme ich nicht umhin zu glauben du stellst dich absichtlich doof weil du vielleicht denkst es würde mich triggern und von daher lass dir deutlich gesagt sein dass du damit keinen Erfolg haben wirst. Aber um auf Lichtspieler und das Thema "unseriös" zurückzukommen :

Denn, es gibt natürlich auch beim ÖR einige Probleme, aber bei anderen Themen, zB der Herr der hier Pädophelie verherrlicht, indem er Satanismus dazu dichtet, ist der ÖR sehr gut zu gebrauchen.

Ist das deine Aussage oder ist das nicht deine Aussage ? Denn falls das deine Aussage ist dann frage ich mich ernsthaft was genau mit dir los ist das man anderen sowas unterstellen muss ?

Nichts anderes macht ihr nämlich. Es hat rein nichts die Fälle in NRW oder aber auch Kindesmissbrauch mit einer Elite oder gar einer NWO zutun. Weniger Hollywood Filme täten gut,

Wo wir grade bei Hollywood sind :

Doku zu Kindesmissbrauch in Hollywood: Das schweigsame System - taz.de
https://www.metropolnews.info/mp456...x-handel-millionen-bilder-und-videos-gefunden

denn wie wir alle wissen, waren die Russen bis in die 1990er der Feind.

Was haben jetzt die Russen damit zu tun ?

Oder um es anders zu sagen:
Wer an Adrenochrome glaubt und diese Verschwörung, ist in Wahrheit Antisemit.
Adrenochrom & Satanskulte - Die dualistischen Verschwoerungsmythen von Xavier Naidoo >> Natur des Glaubens >> SciLogs - Wissenschaftsblogs

Ach übrigends, auch DAS ist Seriöser Journalismus

... ein "Religionswissenschaftler" mit 600 Abonennten der Bewertungen und Kommis ausschaltet und auf seinem Blog darauf hinweist das er keine Lust hat sich mit Kritik auseinander zu setzen. Ist ja echt ne grossartige Quelle ... und das musst dir mal geben, da nimmst du dir vor einen Typen wie Naidoo auf deinem Blog auseinander zu nehmen der ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Angriffsfläche bietet aber das Beste was du daraus machst ist auf diesem lächerlichen Adrenochrom Blödsinn herumzuhacken und dahinter eine antisemitische Verschwörung aus dem 15 Jahrhundert zu wittern. Heilige Maria was ich bin da nur lesend ?

und wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt.. Das Dümmliche Gehetze dagegen aber nicht.

"Dümmlich" ist leider ziemlich relativ.

Also lieber Whispercat, Lichtspieler und andere.. Kommt mit Fakten, oder lasst es. Die Wahrheit findet sich z.B. derzeit täglich in den Twittermessages der USA, Russland und auch Türkei.

Hachja wer kennt sie nicht die hochseriöse Faktenplattform Twitter ?

Sorry liebe Mods, aber mir reichts echt langsam mit diesen Leuten.

Ich wüsste ja zu gerne was Leute wie du in einem Diskussionsboard wollen denn offensichtlich bist du an keinerlei Austausch interessiert, zumindest nicht ausserhalb deines Weltbilds. Denn mal im Ernst bisher ist von dir nichts rübergekommen ausser Whataboutismus, Vorwürfe, Vorwürfe, noch mehr Vorwürfe, den ersten Satz aus einem Wikipediaartikel und ein Blog von nem Typen der hinter allem und jedem eine antisemitische Verschwörung wittert. Achja und natürlich das rumjammern bei den Mods das sie die böse Kadse die dich einfach mit ihren bösen Fakten mobbt endlich wegbannen.

Kannst du dir hald echt alles nicht mehr ausdenken.

Und nochmal RSF ist eine NON Profit Organisation.. Die können also höchstens Hinweisen, aber nichts machen.. Haste es nun verstanden, oder soll ich es in Stein meißeln?

Wo wir grade bei Finanzierungen sind :
https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen#Organisation_und_Finanzierung

Aber zumindest in einer Sache hast du vollkommen Recht :

Ich sag ja: Raus aus der Filterblase..
 
Zurück