• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Nerven oder nicht: Wie issn jetzt der Stand? Noch ist bei mir nichts angekommen und der normale Postmann ist schon durch...

ist echt ne gute frage von dennen berkommt man keine antwort....:)egal was man schreibt über PN oder sonstiges ...man bekommt keine Sendungsnummer und man weiß auch nicht über was es verschickt wurde ,,,,,UNd sagen tuen die es nicht ich will hier nicht mekern oder was anderes aber ich glaube schon das wir wissen sollten mit was es verschickt wurde und wann ,...damit man sich ja Zeitlich und beruflich drauf einstellen kann.....:)!

Das ist eben der Preis dafür, was für lau zu bekommen. :devil:

Menschenskinder, freut euch doch lieber auf eure Rechner, als hier täglich rumzulamentieren. :(

Natürlich freue ich mich auf den neuen Rechner! ist doch klar!! Es gibt wenige Dinge, die geiler sind, als seinen Rechner für lau gepimpt zu bekommen. Aber gerade deshalb ist es ja so unglaublich schwer zu warten, wenn man nahezu keine Informationen bekommt, was mit "meinem Baby" passiert! Mein PC ist jetzt seit ca. 5 Wochen in der Redaktion und ich weiß fast nichts von dem PC außer, dass er irgendwann, wahrscheinlich diese Woche, in einer wie-auch-immer-veränderten Form wieder zurück kommen soll. Da wird man irgendwann halt hibbelig, wenn man fragt und über Tage gibt es keine Antwort...
Klar, es gibt schlimmeres und es ist auch klar, dass die PCGH-Jungs wahrscheinlich ordentlich was zu tun haben. Aber für eine kurze Antwort sollte schon irgendwie Zeit sein, finde ich. Es reicht ja ein Einzeiler wie "Rechner wurde am Montag an dich verschickt. Sendungsnummer...." würde ja schon absolut reichen ;) Oder ist das zuviel verlangt?

Bin ganz deiner Meinung Frenzy ....Der Rechner ist UNterwegs und das ist deine Sendungsnummer reicht volkommen :)UNd ich glaub das würde hier auch jedem vollkommen reichen ,,,,:)
Ja es ist mittlerweile verdammt schwer geworden....:)
Aber es wurde am Freitag gesagt das die Montag rausgehen ,,,,nur dann wären Sie bestimmt schon da ;)
Also sitzen wir weiter im Dunkeln und Hoffen auf Antwort:hail:

Jungs, ihr führt euch aber auf.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Rechner am Montag versendet wurden. Bei mir wurde sogar noch extra nachgefragt wohin versendet werden soll, da ich zuvor bekannt gab diese Woche (zum Glück nicht eingetreten) in München zu sein. Seid ihr solche Süchtlinge, dass ihr ohne PC nicht auskommt?

Also bleibt ruhig und denkt immer an die Tatsache, wenn PCGH nicht wäre, dass ihr immer noch vor überalterten Mühlen arbeiten würdet.

Seid dankbar und übt euch in Bescheidenheit.

Hmm okay das tut mir echt leid jetzt voll in diese Euphorie verfallen zu sein, :D ich bin nur soooooooooooooo gespannt als was er wieder kommt ;D Und du kannst dir gar nicht denken wie dankbar ich bin :)

Pah, mir tuts nicht leid ;) Ich freu mich nur so!! :D Und keine Antworten zu haben und statt dessen nur Vermutungen anstellen zu können, treibt die Neugierde nur noch weiter an ^^Und du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass es dir total egal ist, wann die Rechner kommen und was drin ist, oder ;) :D

Wahrscheinlich hatten sie Probleme mit dem Zusammenbau und deshalb haben sie die Rechner erst heute/gestern losgeschickt. Vermut ich jetz einfach mal.

Zurück