Ich habe auch mittlerweile die PCGH vor mir liegen und ich muss ein GROßES Danke an die Redaktion aussprechen!
Mit einer derartigen Aufrüstaktion hätte ich nicht gerechnet. Vor allem der Prozessor. Als ich das gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt.
Die Krönung ist ja der USB 3.0 und SATA 3.0 Support.
Ich denke die nächste Runde sollte auf mich gehen.![]()

Jop, deinen PC haben die schon aufgemotzt.
Wieso bist du fast ausgeflippt, ist dein Budget so begrenzt dass du dir den 955 BE nicht leisten kannst?
Versteh mich nicht falsch, PCGH hat das wirklich gut gemacht, aber es interessiert mich eben. Und: ist das dein regulärer Rechner oder dein Zweitrechner?

Es passiert nicht jeden Tag, dass man mir eine 130€ CPU einfach so für lau in den Rechner baut (neben diversen anderen Dingen auch noch). Da freut man sich halt mal wie ein kleines Kind über den Lolli.
Davon abgesehen, wird das mein Spielerechner sein. So wie es die alte Gurke auch war. Mit meinem Notebook ist da nicht viel raus zu holen.
Das Notebook bleibt aber der "Arbeitsrechner". An 25W Stromverbrauch wird der Spielerechner nicht ganz ran kommen.![]()

Mir gefällt die Farbkombi.
, schade, dass ich kein Abo habe, muss ich halt bis Mittwoch warten
Insgesamt also bis zu über 30% schneller als zuvor und mit DX11 
Not bad! Bei mir ist es ein Phenom II X4 940 und eine HD5770 von Powercolor, dazu noch 4GB RAM. Die haben die PCs wohl so getunt, dass alle ungefähr die gleiche Leistung haben und es keinen Neid untereinander gibtSo wie es aussieht, habe ich jetzt einen C2D8500, der wahrscheinlich auf ca. 3,3 GHz übertaktet ist. Gekühlt wird er con einer Corsair H50 mit einem 92er be-quiet Silent Wings PWM. Die Grafikausgabe wird von einer Powercolor HD5770 PCS++ übernommenInsgesamt also bis zu über 30% schneller als zuvor und mit DX11
![]()

Alle Komponenten wurden so viel ich weiß gesponsert, also hatten sie nur begrenzte Möglichkeiten und haben das Beste daraus gemacht!naja, aus einem hätte man ja mal ne supermaschine machen können.
so ne art getunter maybach.

unfair?Alle Komponenten wurden so viel ich weiß gesponsert, also hatten sie nur begrenzte Möglichkeiten und haben das Beste daraus gemacht!
Zweitens wäre ein herausstechender PC den anderen gegenüber wirklich unfair, so haben wir aber alle eine Graka auf ungefähr gleichem Niveau (HD4870, GTX260, HD5770) und ähnlich schnelle CPUs (Phenom II X4 940 BE& 955 BE bzw. E8500)!![]()
Der E8500 ist in den meisten Spielen, ziemlich gleich auf, nur in den 4-Kern- optimierten, die es leider immer noch wenig gibt, liegt er klar im Nachteil.Der E8500 fällt aber ziemlich aus dem Muster.
Der 955 BE bzw. 940 BE ist auf jeden Fall rasant schneller in heutigen Spielen (Quad bzw Hexa Core Optimiert). Ich denke mal mehr hat nicht ins Budget gepasst, stand da ja auch.
Schon klar, sonst hätten sie 150 PCs in der Redaktion gehabt, was ja finanziel und zeitlich eine Sache des Unmöglichen istunfair?
nö, nicht wirklich. schließlich habe nicht alle bewerber gewonnen.
genauso wäre ein top-pc nicht wirklich ne unfaire sache.
und ehrlich gesagt, wäre das sogar für nen hardwaremagazin ne bessere werbung als aus allen eingeschickten rechnern das gleiche zu machen.

Schon klar, sonst hätten sie 150 PCs in der Redaktion gehabt, was ja finanziel und zeitlich eine Sache des Unmöglichen ist![]()
Ok sorry, dann hat sich der Sinn deines Posts mir nicht erschlossen. Wie wär's wenn du mal alles was du meinst hinschreibst??? Ein Gewinnspiel heißt auch nicht, dass es erste, zweite und dritte Plätze gibt, sondern, dass es Gewinner gibt, die dann einen Preis erhalten, wegen mir auch soundsoviel mal den gleichen, wie z.B. als man hier Karten für die RPC verlost hat. Sinn erkannt???richtig. deswegen nennt man sowas auch "Gewinnspiel" !!!
na sinn erkannt? bei nem gewinnspiel gibt es auch mal erste und zweite plätze.
sieh es mal so. der super-pc wäre dann der erste platz gewesen.
müsste doch eigentlich einleuchten, oder?