• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Ich glaube so langsam der Masterplan ist, dass ihr vor dem nächsten Mittwoch eure Kisten net wieder zurück kriegt - so müsst ihr dann die neueste PCGH-Print kaufen um dort drin was über eure aufgemotzten Kisten zu erfahren die irgendwann dann halt mal eintreffen ..... das investierte Geld muss ja irgendwie wieder reingeholt werden, Kapitalismus ist halt kein Ponyhof. ;-)

Denke auch das die bis nächste woche warten bis die print kommt....weil wir könnten ja vorher posten was verändert wurde und da ist der artikel nicht mehr so viel wert....._:=)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht nervt es sie wirklich dass wir so neugierig sind.. ich halt mich jetzt zurück.

P.S. ich bin seit der nächsten Ausgabe Abonnent ;)

Das lange Warten hat ein (zumindest theoretisches) Ende :) Denn heute wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die neue PCGH-Ausgabe in meinem Briefkasten landen :D Und wie wir ja alle wissen, steht da auch der Artikel über unsere Rechner drin. Also selbst wenn heute keiner seinen Rechner vom Postboten gebracht bekommt, können wir heute wenigstens erfahren, was alles genau eingebaut wurde :D

Hallllloooooo....
Ist bei jemanden schon der Postbote gewesen????
Oder hat jemand schon was in erfahrung bringen können
Oder hat jemand schon seine Zeitschrift bekommen ???

JA diesen Film muss man Unbedingt gesehen haben ......Als ob du noch ruhig bist ....ich wette du hast schon keine Fingernägel mehr ,....Und deine Frau ist zum Ersten mal froh wenn die Kiste wieder im HAus ist ;;)

Doch, heute bin ich echt sehr ruhig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den ganzen Tag stumpfes Copy&Paste machen darf (eigentlich eher muss als darf aber dafür lenkt das von allem anderen gut ab ;) ) und dafür schon um 14 Uhr ins Wochenende verschwinden werde :D

Ich weiß schon, was bei mir verbaut wurde :D Ein ganz netter Mensch, der schon die Zeitschrift zu Hause hat, hat es mir verraten :D Und es ist schon recht cool geworden :) Bin auf den Artikel gespannt!!

Keine Ahnung ;) Aber ich habe leider hier auf der Arbeit noch ein paar Aufgaben bekommen, so dass ich erst später nach Hause komme. Aber ich schreibs euch dann als PM, wenn ich die Zeitung in den Händen halte, falls ihr es bis dahin noch nicht wisst.

Momentan bin ich nicht in der Redaktion, weshalb ich nicht genau weiß, wann welche PCs rausgegangen sind. Was ich allerdings weiß, ist, dass nicht alle PCs 1:1 dem abgedruckten Beispiel entsprechen werden. Gründe hierfür sind die bereits erwähnte Verzögerung der neuen Komponenten, sodass wir für Bilder/Benchmarks auf gleichwertige Hardware ausweichen mussten, um die Abgabe nicht zu gefährden. Beim PC von Einer von Vielen ist im Heft z.B. eine HD5770 im Referenzdesign zu sehen statt der Radeon HD 5770 von Gigabyte, mit der der PC auf die Reisen geht.
Bei einem abschließenden Stabilitätstest hat es zudem ein Mainboard zerlegt, weshalb das ebenfalls noch getauscht werden musste. Aus dem Grund wollten wir auch nicht alles schnell zusammenbauen und raushauen, sondern uns die Zeit zum Testen nehmen. Angenommen den PC zerlegt es 10 Minuten nach dem Ankommen, wie es in dem Fall vielleicht gewesen wäre, bringt es auch nichts, wenn er ein paar Tage früher ankommt. ;)

Momentan bin ich nicht in der Redaktion, weshalb ich nicht genau weiß, wann welche PCs rausgegangen sind. Was ich allerdings weiß, ist, dass nicht alle PCs 1:1 dem abgedruckten Beispiel entsprechen werden. Gründe hierfür sind die bereits erwähnte Verzögerung der neuen Komponenten, sodass wir für Bilder/Benchmarks auf gleichwertige Hardware ausweichen mussten, um die Abgabe nicht zu gefährden. Beim PC von Einer von Vielen ist im Heft z.B. eine HD5770 im Referenzdesign zu sehen statt der Radeon HD 5770 von Gigabyte, mit der der PC auf die Reisen geht.
Bei einem abschließenden Stabilitätstest hat es zudem ein Mainboard zerlegt, weshalb das ebenfalls noch getauscht werden musste. Aus dem Grund wollten wir auch nicht alles schnell zusammenbauen und raushauen, sondern uns die Zeit zum Testen nehmen. Angenommen den PC zerlegt es 10 Minuten nach dem Ankommen, wie es in dem Fall vielleicht gewesen wäre, bringt es auch nichts, wenn er ein paar Tage früher ankommt. ;)
Sach mal, was für ein Stabilitätstest war das denn???:ugly: Ne HD5770, nicht schlecht, dann kann ich ja mal wieder gescheit Just Cause 2 zocken, auf dem PC meiner Eltern läuft's auf minimal mit vielleicht im schnitt 20fps (liegt an der GeForce G210:D)! Von Gigabite, ist das nicht die Ultralaute??? Ich lass mich überraschen, was da auf mich zukommt :)

Zurück