.gif)
Denn heute wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die neue PCGH-Ausgabe in meinem Briefkasten landen
Und wie wir ja alle wissen, steht da auch der Artikel über unsere Rechner drin. Also selbst wenn heute keiner seinen Rechner vom Postboten gebracht bekommt, können wir heute wenigstens erfahren, was alles genau eingebaut wurde 
Das Heft/der PC kommt schon noch. Zur Abwechslung und zum Zeitvertreib ein kleiner Filmtipp ^^

Nein, ist er nicht!Hallllloooooo....
Ist bei jemanden schon der Postbote gewesen????
Oder hat jemand schon was in erfahrung bringen können
Oder hat jemand schon seine Zeitschrift bekommen ???

Wäre dieser nette Mensch auch so freundlich, die anderen einzuweihen??Ich weiß schon, was bei mir verbaut wurdeEin ganz netter Mensch, der schon die Zeitschrift zu Hause hat, hat es mir verraten
Und es ist schon recht cool geworden
Bin auf den Artikel gespannt!!

Danke, dann kan ich mich schonmal im Voraus noch mehr freuen!Keine AhnungAber ich habe leider hier auf der Arbeit noch ein paar Aufgaben bekommen, so dass ich erst später nach Hause komme. Aber ich schreibs euch dann als PM, wenn ich die Zeitung in den Händen halte, falls ihr es bis dahin noch nicht wisst.

Sach mal, was für ein Stabilitätstest war das denn???Momentan bin ich nicht in der Redaktion, weshalb ich nicht genau weiß, wann welche PCs rausgegangen sind. Was ich allerdings weiß, ist, dass nicht alle PCs 1:1 dem abgedruckten Beispiel entsprechen werden. Gründe hierfür sind die bereits erwähnte Verzögerung der neuen Komponenten, sodass wir für Bilder/Benchmarks auf gleichwertige Hardware ausweichen mussten, um die Abgabe nicht zu gefährden. Beim PC von Einer von Vielen ist im Heft z.B. eine HD5770 im Referenzdesign zu sehen statt der Radeon HD 5770 von Gigabyte, mit der der PC auf die Reisen geht.
Bei einem abschließenden Stabilitätstest hat es zudem ein Mainboard zerlegt, weshalb das ebenfalls noch getauscht werden musste. Aus dem Grund wollten wir auch nicht alles schnell zusammenbauen und raushauen, sondern uns die Zeit zum Testen nehmen. Angenommen den PC zerlegt es 10 Minuten nach dem Ankommen, wie es in dem Fall vielleicht gewesen wäre, bringt es auch nichts, wenn er ein paar Tage früher ankommt.![]()
Ne HD5770, nicht schlecht, dann kann ich ja mal wieder gescheit Just Cause 2 zocken, auf dem PC meiner Eltern läuft's auf minimal mit vielleicht im schnitt 20fps (liegt an der GeForce G210
)! Von Gigabite, ist das nicht die Ultralaute??? Ich lass mich überraschen, was da auf mich zukommt