• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Der E8500 ist in den meisten Spielen, ziemlich gleich auf, nur in den 4-Kern- optimierten, die es leider immer noch wenig gibt, liegt er klar im Nachteil.
Ich frage mich aber auch, wieso man keinen Q9450 oder so eingebaut hat.

Der E8500 ist dennoch ein toller Prozessor und ich finde der PC ist toll geworden!
Außerdem hätte das sonst das Budget gesprengt

Ok sorry, dann hat sich der Sinn deines Posts mir nicht erschlossen. Wie wär's wenn du mal alles was du meinst hinschreibst??? Ein Gewinnspiel heißt auch nicht, dass es erste, zweite und dritte Plätze gibt, sondern, dass es Gewinner gibt, die dann einen Preis erhalten, wegen mir auch soundsoviel mal den gleichen, wie z.B. als man hier Karten für die RPC verlost hat. Sinn erkannt???

richtig lesen und du hättest denn sinn meines ersten posts bereits verstanden.

ist ja nicht so, das ich euch die rechner nicht gönne. im gegenteil. ich habe an der verlosung extra nicht teil genommen, weil ich mir nen guten spielerechner leisten kann und ich deshalb anderen gerne den vortritt lasse. wie auch im post von mir vor beginn der aufrüstaktion lesbar war.
viel hätte sich an meinem rechner wohl auch nicht geändert wenn ich gewonnen hätte.;)

allerdings wäre ein schneller spielerechner wünschenswert gewesen.
mir bringt es nichts, wenn ich anschließend 5 ähnliche konfigurationen in der nächsten PCGH anschauen kann.

was gewinnspiele angeht ist das schon klar. im Lotto gewinnen ja jede woche alle den jackpot.:ugly:
aber sarkasmus mal beiseite.
eigentlich wollte ich hier nicht den sinn der aufrüstaktion kritisieren. die ist schon toll.
aber ich persönlich hätte nunmal gerne 1-2 möglich highendrechner dabeigehabt. und da lasse ich mal kosten für die hardware aussen vor.
wenn der dazugehörige artikel dadurch spannender geworden wäre, wäre das geld wohl durch mehr verkaufte zeitschriften auch schnell wieder eingespielt.

richtig lesen und du hättest denn sinn meines ersten posts bereits verstanden.

ist ja nicht so, das ich euch die rechner nicht gönne. im gegenteil. ich habe an der verlosung extra nicht teil genommen, weil ich mir nen guten spielerechner leisten kann und ich deshalb anderen gerne den vortritt lasse.
Wie zuvorkommend von dir, ich glaube den meisten ist sch***egal, was du dir leisten kannst und wenn schon, du kannst dich ruhig ärgern, stört mich nicht. Nur das gesparte Geld kann ich anders investieren.

Der E8500 ist dennoch ein toller Prozessor und ich finde der PC ist toll geworden!
Außerdem hätte das sonst das Budget gesprengt
Versteh mich nicht falsch, ich find ihn auch spitze, es ging nur um einen Vergleich.

Ich bin auch echt zufrieden damit :)
Mir geht es genau so, echt spitze was die Redaktion mit unseren Kisten angestellt hat:daumen::daumen::daumen:

Wie zuvorkommend von dir, ich glaube den meisten ist sch***egal, was du dir leisten kannst und wenn schon, du kannst dich ruhig ärgern, stört mich nicht. Nur das gesparte Geld kann ich anders investieren.

irgendwie scheinst du wirklich ein problem mit dem erfassen vom sinn eines textes zu haben.

ich wollte keineswegs sagen, das ich ne menge kohle habe. ich wollte mit meiner aussage nur untermauern, das es durchaus gut ist, das spieler mit nem neuen rechner unterstützt werden denen von mama nicht jeder € in den hintersten geschoben wird.

falls du zu der mama-klientel gehörst, finde ich die aktion nicht ganz gelungen. ansonsten viel spaß mit dem rechner.

aber wie gesagt, am eigentlichen sinn meines textes redest du meilenweit vorbei:daumen2:

falls du zu der mama-klientel gehörst, finde ich die aktion nicht ganz gelungen. ansonsten viel spaß mit dem rechner.

aber wie gesagt, am eigentlichen sinn meines textes redest du meilenweit vorbei:daumen2:
Ne, zu denen gehöre ich nicht, obwohls manchmal ganz praktisch wäre;)
Schwamm drüber, dann habe ich deine Aussagen falsch interpretiert...Friede?:devil:

So guten Morgen an alle hier ,,,,
Sagt mal hat jetzt einer Eigentlich ne Ahnung wann die jetzt raus gegangen sind ...
Oder konnte jemand irgendwas in erfahrung bezüglich des Logistikunternehmens oder des Versandes bringen ??
Schönen start in die Woche,,,,

Die PCs sind letzte Woche rausgegangen, das Logistikunternehmen ist DHL. Meldet euch bitte, wenn die PCs nicht bis Dienstag angekommen sind.

Gute Nachrichten.

Meiner ist da. Schaut vor der Inbetriebnahme nochmal in den Rechner rein. Da hatte jemand zu viele Zeitungen und zu wenig Platz in der Papiertonne.:D

attachment.php

:D :D :D

Hat jemand Lust, auf eigene Kosten meine alte A64 Klapperkiste zu frisieren? :D Warum fallen mir solche Threads auch immer erst viel zu spät auf... :P

Juhu meiner ist da :) Funktioniert auch super! Mein Board war das kaputte :) Danke auch für das 770TA-UD3 :) Und den klasse CPU-Kühler :) Man ihr glaubt mir gar nicht wie glücklich ich bin :) :) Und leise ist er, hab gedacht ihr habt vergessen die Lüfter anzuschließen :D
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!

Noch kurz ein paar Hinweise:
- Die PCs wurden auch im Inneren gepolstert, wie mir gerade ein Kollege gesagt und wie Pokerclock auch schon angemerkt hat
- Die BIOS-Einstellungen müsst ihr im Zweifelsfall noch selbst an eure Bedürfnisse anpassen. Die PCs laufen soweit stabil und werden nich zu heiß, je nach Betriebssystem kann aber z.B. das Anpassen der Bootreihenfolge und das (De)aktivieren von AHCI erforderlich sein usw.
- Die Festplatten sollten 1:1 dem Zustand entsprechen, indem ihr sie eingeschickt habt, da wir für Benchmarks zwecks Vergleichbarkeit eigene HDDs eingesetzt haben und eure abgeklemmt wurden. Falls also jemand sein Backup vergessen haben sollte, wäre jetzt die Gelegenheit da.
- Viel Spaß!

Danke!! :D Habe eben den PC aufgebaut und er schnurrt wie ein Kätzchen :) Allerdings durfte ich mich als erstes durch die schöne Produktaktivierung von Windows hangeln. Wusstet ihr, dass die 0800er Nummer, die einem Windows zur Telefonaktivierung anbietet, nicht mehr funktioniert? Was ein Scheiß!!!

Zurück