1. Jeder durfte mitmachen.
2. Nicht jeder kann gewinnen.
3. Toll, dass es überhaupt so eine Aktion gab! PCGH weiter so!
4. Super, dass jetzt sogar mehr als "nur" 3 Leute gewonnen haben!
5. Jeder der hier glaubt, dass wir Gewinner mit den absoluten Highend-PCs bestückt werden, sollte mal seine hirn-internen Realismus-Settings etwas optimieren

Jede Verbesserung ist natürlich herzlich willkommen aber ich glaube nicht, dass mein PC einen fetten i7 und ne neue Fermi eingebaut bekommt!! Schön wärs natürlich trotzdem... *hüstel*
Es nervt mich außerdem ungemein, dass hier einige User anscheinend anderen nichts gönnen können! Das ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen. Hätte ich nicht gewonnen, hätte ich den Gewinnern gratuliert und mein Leben wäre weiter gegangen. Mit eurem Gemecker versaut ihr einem echt die Freude an dem Gewinn!! Und das, wo ich noch nicht mal weiß, was ich nun eigentlich gewonnen habe... ^^
Man kann immer sachlich darüber diskutieren, ob diese oder jene Entscheidung richtig war aber ich wette, das hat die Redaktion im Vorfeld bereits getan! Die werden schon einen Plan haben. Schließlich soll dabei ja ein Artikel fürs Heft raus kommen und nicht ein "Wir schmeißen sinnlos mit Hardware um uns"-Schmuh

Die hatten ihre Kriterien für die Auswahl der Systeme und ich zumindest kenne diese Kriterien nicht genau! Die meisten hier bestimmt auch nicht. Aber es gibt immer wieder Spezies die natürlich immer was zu meckern finden
Seit ihr alle schlechte Verlierer, oder was? Nehmts sportlich und hofft, dass die Redaktion trotz Leuten wie euch irgendwann wieder so eine Aktion anbieten wird!
Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, wie hier gleich wieder angefangen wurde rum zu heulen aber jetzt wars doch mal zu viel! Da vergeht einem wirklich die Lust am Forenleben teil zu nehmen und aktiv was bei zusteuern!!
Edit:
@
Pokerclock: Da hatten wir wohl den "gleichen" Gedanken ^^