"
Need for Speed Hot Pursuit bringt die Serie endlich wieder zurück, wo sie hingehört. Ein Underground oder ein schlechtes Pro Street will niemand mehr sehen. Hot Pursuit 2 aber bitte mit Kantenglättung!
"
Ein pro street sicher nicht aber ein underground würde ich und viele andere (denke ich) gerne wieder sehen.also wer das verfasst hat naja.....
Mir hat Underground auch sehr gut gefallen. Spiele es heut noch gelegentlich, wenn Ea noch eins rausbringt wäre es jedenfalls gekauft im gegensatz zu Shift.
Hot Pursuit hat mir an sich gefallen aber ich fand für die Anzahl der Autos waren viel zu wenig unterschiedliche dabei.
Call of Duty Black Ops hätte ich mir als ehemaliger COD fan evtl gekauft aber durch die Bugs die gleich am Anfang da waren hab ich lieber die Finger von gelassen.
Zu F1 muss ich sagen richtig geil! Klar die gescriptete KI usw aber endlich mal wieder ein Formel1 aufm Rechner. Und so vom Fahrverhalten etc. meiner Meinung nach Top.
Gothic1 und 2 war ganz ok. Meiner Meinung nach durch die offene Welt eher was für ein MMO aber ok. Ab Teil 3 muss man gar nimmer drüber reden...
Medal of Honor war damals eines der Top Spiele das was sie aktuell rausgebracht haben war leider nichts halbes und nichts ganzes. Nach 2 Tagen Multiplayer Test hat ich noch nicht mal mehr die Lust mir das Game für den SP zu kaufen...
Das gleiche mit Unreal Tournament. Früher nächtelang Online wie ein irrer gezockt, aber alles was ich vom 3er gesehen hab, hat mich gelangweilt.
Doch die allerherbste Enttäuschung ist für mich mehr und mehr Square Enix mit der FF Reihe. Früher alle Teile gespielt, über jedes gesagt ist nicht mehr zu toppen, doch m.M.n. geht es seit Teil 7 bergab.
Gerade das Rundenbasierte hat mir in FF immer gefallen, dazu noch die besten Geschichten für ein RPG aber das wird mir auch alles zu offen von der Spielwelt, wie bei Gothic halt mehr oder weniger... Wie gesagt für mich eher MMO Welt.
Wobei SE auch Online total versagt... FF11 war so ganz spassig, aber mehr auch nicht. Ewiges questen keine Action, kein richtiges PVP. Dinge die für mich ein vernünftiges MMO haben sollte...