JA 3 bin ich bei Dir, sehr würdige Fortsetzung. Leider kam es zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen THQ und Entwickler Haemont GamesMeine Topliste für Remakes/Nachvolger wäre:
@PCGH_Thilo
- Pirates!
- C&C
- MDK
- NOLF
- Alpha Centauri
- Vermer
- 688(i) Hunter/Killer
- Dark Messiah of Might and Magic
- Gansters
Jagged Alliance 3 ist doch ein würdiger Nachfolger geworden aus meiner Sicht, an was fehlt es dir da?
Flugi-Fans bekommen bei der Erwähnung von "Falcon" nasse Augen. Wir fordern: Her mit Falcon 5, Flight Sticks, Pedale, Schubsteuerung, Handbuch! (im Bild: Falcon 4)

Und den zweiten Teil, ich liebe es, hab ich noch bei GOG und läuft auf einer 4090 ButterweichMagic Carpet..... erschien 1994.
Oha.....lang, lang ist´s her.

Vielleicht bauen wir hier eine Rangliste und reichen eine Petition ein. Der Titel mit den meisten Stimmen muss als erstes neu entwickelt werden.Bitte einfach alle diese Titel neu auflegen, ob ich da nun ein Fan von war oder bin oder jemand anderes, alle hätten ein Reboot oder Remake oder einfach ne Fortsetzung verdient![]()
Glaube das war das erste Game bei dem ich mir den Nacken verrengt hatte, bei den Versuch das Schiff optisch in Balance zu bringen.Descent!!
wurde das schon genannt?
Von Remakes halte ich auch nicht viel, die Spiele haben uns ja damals Spass bereitet, so wie sie waren.Ich sag keine. Die Chance das die Neuauflagen verschlimmbessert werden ist einfach zu groß.

Da gab es ja zumindest mit Battle Worlds: Kronos ein sehr gutes Spiel im Geiste von Battle Isle.Battle Isle!!!!
Hab ich auch gespielt, war Klasse.Da gab es ja zumindest mit Battle Worlds: Kronos ein sehr gutes Spiel im Geiste von Battle Isle.
Na ja, würde letztlich ein Stellaris mit ST-Mod werden und das kann man schon länger haben.Star Trek: Birth of the Federation![]()
Historyline habe ich super gerne gespielt - WW1 war ja nicht so oft Thema bei Strategiespielen.Wing Commander 1 (mit UE5)
Eye of the Beholder
Pirates!
Der Patrizier 2
FEAR
History Lines 1914-1918
Find ich persönlich jetzt nicht zutreffend:Na ja, würde letztlich ein Stellaris mit ST-Mod werden und das kann man schon länger haben.
Oder halt Star Trek: Infnite.