@PCGH_Thilo
Der Mann heißt "David Lagettie" er hat 2018 angefangen alle Microprose Rechte aufzukaufen.
Der Mann heißt "David Lagettie" er hat 2018 angefangen alle Microprose Rechte aufzukaufen.
Die Texturen sahen zwar gut aus aber die Räume hatten keine wirkliche Höhe. Und es war sehr langsam.ALIENS VS PREDATOR ...
Die Atari Jaguar Version, mit den für damalige Verhältnissen, absolut hammermäßigen Texturen und digitalisierten Sounds und Sprachausgaben, war der Augenöffner schlechthin, wohin sich die Spielegrafik- und Soundeffekte entwickeln werden.
Marine : " bug soup " ... " run but u can't hide "!
(getarnter und und der nähe des Marines befindlicher) Predator : " anytime "!
Stationscomputer : " Compiescha engaged " ...
Das remake von 2010 war zwar sehr kurz aber auch sehr intensiv und geil für fans der Serien ( wenn ich mich recht entsinne ebenfalls von rebellion, welche auch die Atari Jaguar version programmierten )
kann man sich trefflich drüber streiten, mir war die PS1-version zu generisch/langweilig und im Ggs. zur Atari-Jaguar Version, war sie ihrer Zeit grafisch auch nicht wirklich vorraus aber du hast Recht, im Grunde wars auf dem Jaguar nur eine Wolfenstein-map mit besseren Texturen, mit dem Alien konnte man sich aber schon mehr als nur langsam bewegen, auf Grund der fetten Rüstung des Marines&Predators kann ich dein"langsam" Argument leider nicht gelten lassen, sry für den oberlehrerhaften Spruch ... & nochmal zur PS1 version : Texturverzerrung ick hör dir tappsen ... & es war "nur" ein Alien game, ohne Predatoren , oder ?!?Die Texturen sahen zwar gut aus aber die Räume hatten keine wirkliche Höhe. Und es war sehr langsam.
Da war AVP auf der Playstation wesentlich besser!

Ja du hast Recht. Hatte ich mit der PC Version Ende der 90´er verwechselt.nochmal zur PS1 version : Texturverzerrung ick hör dir tappsen ... & es war "nur" ein Alien game, ohne Predatoren , oder ?!?
Ja das Orginal war Mega gut nur Colonial Marines war irgendwie Mist.ALIENS VS PREDATOR ...
Die Atari Jaguar Version, mit den für damalige Verhältnisse, absolut hammermäßigen Texturen und digitalisierten Sounds und Sprachausgaben, war der Augenöffner schlechthin, wohin sich die Spielegrafik- und Soundeffekte entwickeln werden.
Marine : " bug soup " ... " run but u can't hide "!
(getarnter und und der nähe des Marines befindlicher) Predator : " anytime "!
Stationscomputer : " Compiescha engaged " ...
Das remake von 2010 war zwar sehr kurz aber auch sehr intensiv und geil für fans der Serien ( wenn ich mich recht entsinne ebenfalls von rebellion, welche auch die Atari Jaguar version programmierten )