News Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt: "Habe das Gefühl, ein halbgebackenes Brot zu servieren"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit fünf Jahren entsteht Haunted Chocolatier. Nun erklärt Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone, warum er lieber wartet, als ein "halbgebackenes Brot" zu veröffentlichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt: "Habe das Gefühl, ein halbgebackenes Brot zu servieren"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Perfekt soll es sein, er hat seinen Anspruch und erst wenn es so ist wie er es will kommt es raus. Ja das ist klasse das er kein halbgares Spiel herausbringen möchte aber er weiß doch bestimmt, dass er es nicht allen recht machen kann und das die Nörgler und Hater in den Startlöchern sitzen?
Bin mir dennoch sicher, dass er ein gutes Spiel programmiert, bewiesen hat er es ja schon das es kann. 😉
 
Zurück