Die Knöpfe (die es schon seit 286er Zeiten gab) gehören zum Gehäuse. Hast du jemals überprüft, ob er überhaupt angeschlossen war?
Nicht alle Boards nutzten diese Funktion, einige boten im Gegenteil eine Entschleunigungsoption für Abwärtskompatibilität,...
, war zwar noch arg minderjährig, wusste aber schon ungefähr was ich da tat
.
. Wieder einmal was dazugelernt...Hi hi , der Turbo Knopf, Wie cool war das denn bitte ! Man hat den Knopf gedrückt, und das "Gelbe" lämpchen leuchtete ! Gefühlt war der PC zwar nicht wirklich schneller
, aber der Effekt auf dem Turbo anzeiger war schon Nice
(die Rote Lcd? anzeige der Mhz zahl)
Legendär war alles bis zum Pentium mit 100mhz, der Rest danach war nur Pressblech...
Greeeeetz

ja kann sein, mein erster PC war glaub entweder nen 286er oder schon der 486er hatte glaub 266 MHz3.x läuft auch auf nem 286er problemlos. Der nächste große Sprung kam erst mit Win95, das vom User wesentlich weniger Systemkenntnisse verlangte.
und der von meinen Eltern war glaub ich noch nen 286er, zu der Zeit hatten mein Bruder und ich nen eigenen C64 und nen Nintendo (NES) 
Nein das war wirklich der Turbo, er hatte sich damals hochgetacktet, und der war auch angeschlossen am MB. Das es aber auch slow Knöpfe gab wusste ich jetzt auch nichtDie Knöpfe (die es schon seit 286er Zeiten gab) gehören zum Gehäuse. Hast du jemals überprüft, ob er überhaupt angeschlossen war?
Nicht alle Boards nutzten diese Funktion, einige boten im Gegenteil eine Entschleunigungsoption für Abwärtskompatibilität,...

Oh man war das geil damals
Aber ich durft fast nie ins Netz
meine Mom wollte das nicht
Und mein Bruder hats natürlich umgesetzt.... Das ARSCH 
. Man war ich stolz.ja kann sein, mein erster PC war glaub entweder nen 286er oder schon der 486er hatte glaub 266 MHz![]()
Es gab einen AMD 486dx4 120 MhzEher 66. Den 486er gabs nur von 33 bis 100 MHz (wiki kennt auch welche mit 16 MHz)
Gemessen am durchschnittlichen einkommen, waren in den Anfangstagen des Automobils selbst die billigsten Modelle nur für ein kleines Vermögen zu haben. Deswegen erklärt aber niemand einen Dacia Logan heute zu einem Legendären Auto.