Gerüchte zu Nvidia Maxwell: Erstes Modell angeblich als Geforce GTX 750 Ti - Stets aktualisiert

AW: Nvidia Maxwell: Erstes Modell kommt angeblich als Geforce GTX 750 Ti im Februar

Ich glaube kaum, dass nVidia die Maxwell-GPUs noch in 28nm fertigen lässt. Bis die ersten Chips kommen, sollte man bei den Auftragsfertigern schon mit 20nm klar kommen. Der GM110 wird sowieso nicht vor 2015 auf den Markt kommen, da bin Ich mir sehr sicher.

Bin quasi auch gespannt was daraus nun wirklich wird. Bisher ist ja alles offen. Hoffe nicht das der GM110 so lange auf sich warten lässt, aber das könnte durchaus passieren, warum auch nicht. Aber mehr als 1,5 Jahre haben Sie schon ewig nicht mehr gebraucht. Das würde rein rechnerisch noch in dieses Jahr passen.

AW: Nvidia Maxwell: Erstes Modell kommt angeblich als Geforce GTX 750 Ti im Februar

Bin quasi auch gespannt was daraus nun wirklich wird. Bisher ist ja alles offen. Hoffe nicht das der GM110 so lange auf sich warten lässt, aber das könnte durchaus passieren, warum auch nicht. Aber mehr als 1,5 Jahre haben Sie schon ewig nicht mehr gebraucht. Das würde rein rechnerisch noch in dieses Jahr passen.

Den GM110 erwarte Ich allerfrühstens Ende 2014. Ich schätze, dass der GM104 irdgendwann Mitte des Jahres als GTX 880 kommen wird. Der GM110 kommt dann irgendwann Anfang 2015 als GTX 980. Bis dahin hält sich nVidia im High-End und Enthusiast-Segment noch mit der Titan BE und der GTX 790 über Wasser.

Nunja, wenn die 750Ti tatsächlich langsamer als die 650Ti Boost wird, ist das ein absoluter Fail seitens Nvidia. Wie kann eine Nachfolger langsamer werden wie ein Vorgänger :what: (Mal abgesehen vom Verbrauch usw.)
150 € sind auch absolut zu hoch. Für 160€ bekommt man aktuell eine wesentlich schnellere 270X.....

Die Bezeichnung suggeriert, dass sie nur etwas schwächer als eine GTX 760 sein wird. In Wirklichkeit wird der Unterschied wohl etwas größer ausfallen :ugly:

AW: Gerüchte zu Nvidia Maxwell: Erstes Modell angeblich als Geforce GTX 750 Ti - Stets aktualisiert

"Der Maxwell hipe und Warum Nvidia auch nur mit Wasser kocht"

merkter was ^^
vor wirklich offiziellen Benchmarks halt ich die Füße Still.
Steigern wir uns mal nicht wegen einer Low End einsteiger Karte so sehr da rein...
Asus HD7850-DC2-2GD5-V2 (2048MB) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
weil wie ich NV kenne geht die Karte für 140€ + aufn Markt ;) ich sag nur überteuerte 550 ti - ne Karte für 140 € und kaum bums :schief:

AW: Gerüchte zu Nvidia Maxwell: Erstes Modell angeblich als Geforce GTX 750 Ti - Stets aktualisiert

Ich bekomme eine Lachkrampf für eine angebliche Maxwell und dann noch Karte die im untersten Mittelfeld angesiedelt ist, so ein Aufstand zu machen, klar ist ja auch Nvidia, wehe so was macht AMD, dann ist das Geschrei aber groß hier.

Wenn ich mir das mal so anschaue å‘çˆ¹çš„èŠ‚å¥ NVIDIA麦克斯韦新å¡è®©äººå¤±æœ› - 业界新闻 - Chiphell - 分享与交æµç”¨æˆ·ä½“éªŒçš„æœ€ä½³å¹³å° - Powered by Discuz! ist das schon echt nicht das wahre, leider...
Ca 32% rum langsamer wie zB diese Karte, welche zusätzlich noch mit BF 4 daher kommt: Gigabyte Radeon R9 270 WindForce 2X OC Battlefield 4 Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927OC-2GD-GA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kostet BF 4 ca 40€ rum? Zocke es ja nicht, auf dem Karton der Karte steht auf jeden Fall BF4 ultimate pack :ka:
Falls also jemand vor hatte BF4 sowieso zu kaufen, würde die Karte ca 117€ kosten und wie gesagt 30%+ schneller sein wie die 750 Maxwell Ti...
Denke da kommt jedoch noch eine Boost Edition raus, die besser abgeht und rund 30% drauf packt.(hoffentlich)

Zurück