fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
AW: Gerüchte um Bulldozer-Auslieferungsstart: Alles nur heiße Luft?
Danke für den informativen Link !
Ich war seit meinem ersten PC mit Athlon 64 AMD-Fan (gerade wegen dem damaligem Vorgehen von Intel im Bereich Marketing & Verkauf),
aber die Hoffnung, das AMD da etwas ehrlicher agiert, hat sich gerade verflüchtigt...
Und auch hier wieder mein Artikel-Tipp, warum AMD in den letzten Jahren so hinterhergehingt ist: UPDATE: AMD Insiders Speak Out: BAPCo Exit is An Excuse for Bulldozer - Bright Side Of News*
Es war wirklich das fehlende Geld nach dem ATi Kauf, in dem Artikel ham sie einen Insider von AMD (glaub ein Entwickler) und der sagt halt, dass sie immer gekämpft haben, um es Intel der Riesenfirma zu zeigen, dass sie auch als kleinere Firma besser sind, aber das nach dem ATi Kauf nicht mehr ging, weil sie nicht mehr das Geld hatten um ihre CPUs vernünftig zu entwickeln. BTW sagt diese Quelle auch, dass Bulldozer schlecht wird und sich diese Finanzmisere erst mit dem neuen CEO bessern kann.
Danke für den informativen Link !
Ich war seit meinem ersten PC mit Athlon 64 AMD-Fan (gerade wegen dem damaligem Vorgehen von Intel im Bereich Marketing & Verkauf),
aber die Hoffnung, das AMD da etwas ehrlicher agiert, hat sich gerade verflüchtigt...

also nix verdrehen bitte .