FreedomSTRIKE Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. Juni 2015 #122 Bei mir ist auch ein komplett neuer gekommen inkl. Kabel. Ich habe aber nur den Monitor ausgepackt und gegen meinen getauscht.
Bei mir ist auch ein komplett neuer gekommen inkl. Kabel. Ich habe aber nur den Monitor ausgepackt und gegen meinen getauscht.
R RamonSalomon Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juni 2015 #123 Same same Hat sich bei euch das blb oä verstärkt?
akuji13 Software-Overclocker(in) 30. Juni 2015 #124 Nein. Der neue ist (noch) ohne Pixelfehler, die Ausleuchtung ist besser, das blb geringer, der 144Hz bug beseitigt.
Nein. Der neue ist (noch) ohne Pixelfehler, die Ausleuchtung ist besser, das blb geringer, der 144Hz bug beseitigt.
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 30. Juni 2015 #125 Ich warte immer noch auf ASUS.... So langsam komme ich mir *************************** vor
Eladio Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Juli 2015 #127 Habe gerade den MG279Q für 589€ gefunden und Lieferbar. Asus MG279Q LED IPS · TFT 68,6cm (27") / 100.000.000:1 / 4ms
Habe gerade den MG279Q für 589€ gefunden und Lieferbar. Asus MG279Q LED IPS · TFT 68,6cm (27") / 100.000.000:1 / 4ms
Eladio Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Juli 2015 #128 Kann irgendwer was zu den angeblichen Input-Lags sagen im Freesync betrieb?
akuji13 Software-Overclocker(in) 2. Juli 2015 #129 Wieso angeblich? Lag ist immer da und bei diesem Gerät mit FreeSync deutlich schlechter als mit 144Hz ohne. Mich hat er aber nicht gestört. Ich bin da inzwischen nicht mehr empfindlich. Spiele selbst meist am Philips BDM4065UC und der hat auch einen hohen lag.
Wieso angeblich? Lag ist immer da und bei diesem Gerät mit FreeSync deutlich schlechter als mit 144Hz ohne. Mich hat er aber nicht gestört. Ich bin da inzwischen nicht mehr empfindlich. Spiele selbst meist am Philips BDM4065UC und der hat auch einen hohen lag.
L Leitwolf200 Software-Overclocker(in) 2. Juli 2015 #130 Jedem seins ich kann mouseskipping oder trägheit net ab^^
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 2. Juli 2015 #131 Es geschehen Zeichen und Wunder 1,5 Monate nach RMA Antrag ist mein Austauschgerät raus
akuji13 Software-Overclocker(in) 3. Juli 2015 #132 Ich hab später die RMA beantragt und vor dir bekommen. Wird da gewürfelt?
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 3. Juli 2015 #133 Asus Support... Entweder existiert er nicht oder er ist unzuverlässig, das sind jedenfalls meine Erfahrungen ()
Asus Support... Entweder existiert er nicht oder er ist unzuverlässig, das sind jedenfalls meine Erfahrungen ()
Eladio Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. Juli 2015 #134 Ich habe meine MG279Q auch heute geordert mal sehen ob ich Glück habe und ich schon die gefixte Version bekomme.
Ich habe meine MG279Q auch heute geordert mal sehen ob ich Glück habe und ich schon die gefixte Version bekomme.
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 3. Juli 2015 #135 Wenn du ihn heute bestellt hast kannst du nur eine gefixte version bekommen die anderen sind lange nicht mehr im handel
Wenn du ihn heute bestellt hast kannst du nur eine gefixte version bekommen die anderen sind lange nicht mehr im handel
Eladio Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. Juli 2015 #136 Da freue ich mich aber, hab ihn für 578€ bekommen und denke damit bin ich ganz gut weg gekommen. Bin gespannt wie nen Flitzebogen.
Da freue ich mich aber, hab ihn für 578€ bekommen und denke damit bin ich ganz gut weg gekommen. Bin gespannt wie nen Flitzebogen.
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 3. Juli 2015 #137 Toll der Austauschmonitor hat Pixelfehler Ich kauf nen neuen Monitor und ASUS bekommt von mir ne Hassmail
Toll der Austauschmonitor hat Pixelfehler Ich kauf nen neuen Monitor und ASUS bekommt von mir ne Hassmail
akuji13 Software-Overclocker(in) 3. Juli 2015 #138 Stören die denn? Mein erster hatte sogar 3, gestört hat mich keiner (weil nicht blinkend und 2 davon ganz am Rand unten).
Stören die denn? Mein erster hatte sogar 3, gestört hat mich keiner (weil nicht blinkend und 2 davon ganz am Rand unten).
TE TE Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 3. Juli 2015 #139 Geht... Ich werde überleben. Sind zum glück dunkel. Leuchtende könnte man ja sogar reklamieren... Wenn mehr dazukommen kann ich den Monitor ja zurückgeben, trotzdem ärgert es mich
Geht... Ich werde überleben. Sind zum glück dunkel. Leuchtende könnte man ja sogar reklamieren... Wenn mehr dazukommen kann ich den Monitor ja zurückgeben, trotzdem ärgert es mich
L Leitwolf200 Software-Overclocker(in) 3. Juli 2015 #140 Hat sich bei dir am BLB was gebessert? Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015