Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Etwas. Es ist spürbar aber noch nicht auf dem Niveau eine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen 

(jaja manchmal bin ich narzisstisch)

Ich kann keine RMA beantragen, da mein Austauschgerät außerhalb der Garantiezeit liegt![]()
ASUS... was zur hölle ist das bitte ? Was können die noch nicht ? Ich hatte vom ASUS Support bis jetzt schon keinen guten Eindurck aber das schießt den Vogel ab.
ASUS ist eindeutig die schlechteste Firma in diesem Geschäft... Ich habe noch nie einen derart schlechten Support erlebt.
Hat jemand eine ladungsfähige Adresse von ASUS ?
Hi,
Jetzt frage ich mich, ob ich den Monitor umtauschen lassen soll oder nicht... wird das noch besser? Ich meine: Gibt es perfekte MG279Q ohne BLB und mit "wenig" IPS glow?

Ich bin der Meinung das das BLB mittlerweile nachgelassen hat, vlt habe ich mich auch einfach daran gewöhnt!?
Habe ihn aber trotzdem in die RMA geschickt weil er noch die olle Firmware mit dem 144Hz Frameskip hatte
Zudem haben die unteren Pixelreihen angefangen zu flackern.
Heute war dann der Vor-Ort-Tausch.
Der neue hat exakt genau so viel BLB wie mein alter.
Sollte das auch noch mal weniger werden/ich mich noch mehr daran gewöhnen, bin ich fast glücklich![]()
Am 02.07.
Hat also recht lange gedauert.
am 30.07 habe ich die Bestätigung bekommen das ein Austauschgerät zu mir unterwegs ist.

#