kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
ATI 38XX oder vergleichbare ATI-Karte.
Gern auch Karten der 4-er Reihe in diesem Bereich.
Bitte keine NVidia anbieten.
Karte sollte für PCIe - Steckplatz sein, zu 100 % funktioneren, Rechnung wäre schön, Zubehör auch.
Bis 35 € , bei besonderen Karten las ich auch mit mir reden
Gerne auch Tausch gegen Sachen aus meinem VK.
Dann mal los!!
Gern auch Karten der 4-er Reihe in diesem Bereich.
Bitte keine NVidia anbieten.
Karte sollte für PCIe - Steckplatz sein, zu 100 % funktioneren, Rechnung wäre schön, Zubehör auch.
Bis 35 € , bei besonderen Karten las ich auch mit mir reden

Gerne auch Tausch gegen Sachen aus meinem VK.
Dann mal los!!


