• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
ATI 38XX oder vergleichbare ATI-Karte.

Gern auch Karten der 4-er Reihe in diesem Bereich.

Bitte keine NVidia anbieten.

Karte sollte für PCIe - Steckplatz sein, zu 100 % funktioneren, Rechnung wäre schön, Zubehör auch.

Bis 35 € , bei besonderen Karten las ich auch mit mir reden ;-)

Gerne auch Tausch gegen Sachen aus meinem VK.

Dann mal los!!
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Hi!

Ich hätte evtl noch ne Club3D 4670 512MB mit über 20 Monaten Garantie (Rechnung von Hardwareversand.) OVP wäre natürlich auch dabei.
05%20sm_.gif
VB wären 48€ exkl.


Bei Interesse PM an mich!
01%20sm_B-%29.gif


Grüße, Kai

SCHON VERKAUFT! weiter hin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Sorry, zum tauschen brauch ich nichts. :(

Also der Lüfter ist eigetlich ziemlich leise. er ist mir auch nie aufgefallen - es ist der gleiche wie auf der Club3D 5770, also müsste in etwa der Accelero 2 Pro sein.

Du willst die Karte sicher als Übergangsgraka nutzen, richtig? Da ja noch lange Garantie drauf ist bekommst du sie später auch wieder gut bei ebay weg. :)

Grüße, Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Nö, die Karte soll ein HD3650 im PC meines kleinen Bruders ersetzen.

Dein Preis ist mir aber leider etwas zu hoch.

Sry
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Kein Problem. Weiterhin viel Erfolg.:)

Edit: achja die 48 waren ja VB., also ich könnte noch 50€ inkl DHL Päckchen anbieten. Falls doch Interesse besteht, einfach PM ;-)

Grüße

verkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

THX für deine Angebot.

Zur 8600GTS: Ist nicht was ich suche.

Zur 2900GT: Geht schon in die richtige Richtung, wobei der Stromverbrauch doch recht hoch ist, oder?

Zur 4850 : Da geh ich mal davon aus, dass die '' leicht '' über meinem Budget liegt.

Preise wären natürlich noch gut ;-)
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Ich hätte eine 3870 mit passivem Kühler. Also lautlos. Da müßtet Du aber 50€ inkl. Versand als DHL-Paket investieren ^^
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

@ Herbboy

Die Karte wäre natürlich optimal.

Was für eine ist es denn genau?

In Zahlung willst du aus meinem Fred nichts nehmen? Wäre natürlich super.

Darüberhinaus hätte ich noch einen 8 GB USB-Stick von A-Data oder VISTA Ultimate.
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Kann leider aktuell nix brauchen, außer Du hättest nen Intel-Quadcore über ;)

Die Karte müßte wie gesagt eine xpertvision sein, halt 512MB und AMD 3870, die unterscheiden sich ja sonst nur vom Aussehen oder Lüfter. Die hat DVI, HDMI und VGA als Anschluss.

Im anhang ein Foto. Der passive Kühler is halt recht groß - wenn der zu groß wäre, kann ich sie Dir auch mit dem Standardlüfter was preiswerter geben und den passiven Kühler anderweitig anbieten.
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Ja, das ist die Karte wohl. Also, org- Lüfter weiß ich gar nicht mehr - unter Office nicht laut, aber der dreht dann bei bedarf halt schon auf.

Wie sieht es denn im Gehäuse aus, dass der da nicht reinpasst?

Ohne den passiven Lüfter könnt ich so 5-6€ runtergehen - mehr bekomm ich für den wohl nicht.
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Das Gehäuse ist ca. 15 - 16 cm dick, das wird ziemlich eng.

Auch mit Origianlkühler bleibt die Karte über meinem Budget, sry.

Suche geht somit weiter.
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Mit dick meinst Du die breite, wenn man von vorne auf Gehäuse schaut? Also, der Kühler ist nicht "höher" als ein Standarkühler, der hat nur eine größere Fläche - wenn, dann wäre eher ein problem, wenn vom Mainboord was im Weg wäre oder das Gehäuse sehr kurz. ;)

Aber gut, wenn es über dem budget ist...
 
AW: GRAFIKKARTE ATI 38XX oder vergleichbare

Ich meine damit, nicht die Höhe der Karte. Ich meine dasss sie an die Gehäusewand rankommt.

Miß dass doch mal bitte aus.

Wenn wir uns gegenseitig noch etwas annähern? Vielleicht wird es dann doch noch was.

Hier kann zu:

Ich bin im P3D fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück