Der ganze "low latency" kram.... gibts doch schon seit Jahren im nvidia treiber - man stellt die pre-rendered frames auf 0.
War halt bisher nicht in der normalen Ansicht erreichbar. Die generelle Leistung sinkt und die Frametimes werden schlechter (je nach Spiel, situation, Auslastung etc), dafür sinkt das Delay minimal.
Bild-Schärfe - halte wenig davon dem Bild die Details zu rauben. Schärfer-Filter fügen keine Details hinzu sondern ändern nur leicht die optik (gibt es auch schon seit vielen Jahren eine große Auswahl an Filtern - für verschiedenste tools).
War halt bisher nicht in der normalen Ansicht erreichbar. Die generelle Leistung sinkt und die Frametimes werden schlechter (je nach Spiel, situation, Auslastung etc), dafür sinkt das Delay minimal.
Bild-Schärfe - halte wenig davon dem Bild die Details zu rauben. Schärfer-Filter fügen keine Details hinzu sondern ändern nur leicht die optik (gibt es auch schon seit vielen Jahren eine große Auswahl an Filtern - für verschiedenste tools).
Beides kommt nicht von AMD von daher....AMD fungiert als Vorreiter für solche Funktionen und Nvidia erntet die Lorbeeren. Ein Schelm wer dabei böses denkt
Interessant ist es aber allemal. Warum hat das so lange gedauert?