Tomahawk145
Komplett-PC-Aufrüster(in)
also wenn 2x GTX 780 wirklich so viel schneller ist, dann wäre das auch eine idee. auch wenns mich ein bisschen vor SLI graut
MS = Mikroruckler?
MS = Mikroruckler?
EDIT: @Threshold: das kommt daher, das ich für so etwas ziemlich lange spare ^^

die Titan ist eine karte für enthusiasten, ein prestigeobjekt, viel zu überteuert. ich würde entweder GTX 780 SLI machen oder die GTX 780 TI holen.
der aufpreis zur titan ist nicht gerechtfertigt, nur weil 3GB mehr vram vorhanden sind. wenn man lange gespart hat, muss man es nicht aus dem fenster werfen.

die Titan ist eine karte für enthusiasten, ein prestigeobjekt, viel zu überteuert. ich würde entweder GTX 780 SLI machen oder die GTX 780 TI holen.
der aufpreis zur titan ist nicht gerechtfertigt, nur weil 3GB mehr vram vorhanden sind. wenn man lange gespart hat, muss man es nicht aus dem fenster werfen.

ja der Aufpreis ist wirklich nicht gerechtfertigt und ja sie ist auch ein Prestigeobjekt . Man kauft sich sowas doch nur um zu zeigen das man das meiste Geld hat und die dicksten Eier![]()
also wenn 2x GTX 780 wirklich so viel schneller ist, dann wäre das auch eine idee. auch wenns mich ein bisschen vor SLI graut
MS = Mikroruckler?

Außerdem sollen sie subjektiv unterschiedlich wahrgenommen werden. Der eine ist da empfindlicher als der andere.
Man kauft sich sowas doch nur um zu zeigen das man das meiste Geld hat und die dicksten Eier

Wegen der subjektiven wahrnehmung: ich glaube bei sowas bin ich ziemlich empfindlich

, man muss dieses diskussion nicht ins unermessliche führen.

Habe die Befürchtung das ich ein größeres Netzteil brauche
Overclock3D :: Review :: Gigabyte nVidia GTX780 SLI vs GTX Titan SLI Comparison :: Gaminggibt es iwo benchmarks als vergleich zwischen 2x 780 und titan oder so?
mMn kein SLI wenn du empfindlich bist , ich würde es lassen , wie unser GPU Gott Raff immer sagt : "Zwei Karten können eine Single GPU niemals ersetzen "
Bist du lautstärkeempfindlich? Wenn nein dann definitv die Gigabyte 780 Ti GHz , brauchst die nicht zu übertakten und derzeit die schnellste Single GPU Karte , siehe hier : http://m.youtube.com/watch?v=j_J0EfkMujU
hach ja. Er hat es noch NIE mit 2x GPUs gespielt. Also wie soll er wissen ob er Empfindlich ist oder nicht? Merkste was?
Wegen der subjektiven wahrnehmung: ich glaube bei sowas bin ich ziemlich empfindlich![]()