S
stolle80
Guest
Ca.500€ ist meine Grenze, und das dann nur wenn meine Karte für 300 weggeht.

Wenn das Teil schon als Single-GPU 900€ kostet, was kostet dann wohl die MGPU-Version davon![]()
Ich werf einfach mal die 2000€ in den Raum![]()

Zumal reicht heutzutage eine GTX 260 noch immer aus um damit alle Spiele in anstänsdigen Settings zu spielen. Ich bin mir FarCry 3 absolut zufriesen und auch sonst läuft quasi jedes Spiel flüssig und das mindestens in FullHD und mit mittleren Settings. Zwar nicht auf 60fps aber für mich reichen 30fps, auch wenn das nicht das Optimum ist. Und das wird mit sich mit der neuen Konsolengeneration nicht ändern. Einmal die Grafikleistung der Konsolen deutlich übertreffen und man hat zum anständigen zocken für 5 Jahre Ruhe. Es ist nämlich auch nicht jeder Gamer bereit, unsummen an Geld in sein Hobby zu investieren. Das mögen vielleicht viele hier sehen, aber selbst auf dieser gloreichen Seite taumelt sich ja gemessen an der Gesamtzahl der Spieler nur ein kleiner Teil rum![]()
GK110 gibt es in Forum von K20 zu kaufen, und in Form von K20x nicht käuflich zu bestaunen... Die haben beide >=225W TDP.... Also bitte die feuchten Träume einstellenDer Preis von 900€ setzt entweder voraus, dass AMD nicht in der Lage sein wird, ein Konkurrenzprodukt auf dem Markt zu platzieren. Angesichts der 14 Monate, die die 7970 bereits alt ist, halte ich das aber für unwahrscheinlich.
Es kann aber natürlich auch sein, dass Nvidia es geschafft hat, sämtliche Stromverbrauchsgesetze bei Chips zu brechen und einen Chip mit 7,1 Mrd Transistoren und einem Verbrauch von 150W auf den Markt zu bringen, der immer noch im 28nm Prozess gefertigt wird. Halte ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Von daher gebe ich recht wenig auf diese News.

OH JA...Dann stornieren die Händler einfach die Bestellungen für solche fehler gibt es in den AGB´s immer ne Klausel wo sie raus kommen.
Irgend wie bekomme ich wenn ich den Preis lese nen richtig großes Grinsen ich kann mich noch an die sehr vielen postings erinnern wo die Leute alle auf Big Keppler warten wollten ich hoffe die haben auch schon zu diesen Zeitpunkt angefangen zu sparen sonst wird das nix![]()
, und jetzt bekommen eben genau diese Leute Pipi in den Augen, weil das erhoffte Spielzeug auser reichweite ist. 

weill sie soviel power hat, nee für Crysis 3 reicht auch ne GTX 660 TI denke ich. So dicke wird die Grafik nicht sein, das man nen Titan braucht. Zumal habsch gelesen ist eh mehr ne Cad Graka als nen Gamer Karte.Ihr glaubt doch woll nicht etwa das ne "GTX 780" 900 kosten soll![]()
.
...
???Irgend wie bekomme ich wenn ich den Preis lese nen richtig großes Grinsen ich kann mich noch an die sehr vielen postings erinnern wo die Leute alle auf Big Keppler warten wollten ich hoffe die haben auch schon zu diesen Zeitpunkt angefangen zu sparen sonst wird das nix![]()

Ein Upgrade war auch nicht gemeint, wenn man jetzt vor der Wahl stünde, wäre die Karte durchaus die bessere Alternative, keine Profile nötig , mehr VRAM... geben hier den Ausschlag. Vorausgesetzt die geschätzten "bis zu 85%" einer GTX690 bewahrheiten sich.
wie kommst du darauf das die karte 85% über einer 690 liegt? Das wird niemals so eintreffen.Wenn die Karte wirklich 85% über der GTX690 liegt, dann würde ich auch 900,-€ bezahlen....