@RobotR
Du und die anderen hatten aber keine X Mitarbeiter und ein entsprechendes Medienhaus im Rücken, vermute ich Stark!?!
Kein Wunder wenn die euch dann Abgestraft haben. Spiel mit dem Feuer. Warum überhaupt erst angefangen? Sorry wegen ein paar Gratiskärtchen die ich dann netmal verkaufen dürfte wahrscheinlich holt mich doch keiner vor dem Ofen vor....Hätte ich mir auch nicht aufkommen lassen, auf dem Weg doch noch anders zu Laufen.
Des wäre aber wohl ein Unterschied, ob die Hersteller ein Medienhaus wie die PCGH angehörig mit so einer Geschichte und einem Ruf, auch so einfach abkanzeln würden???
Des ist der amerikanische Weg und wir ticken da eigentlich ein bisschen anders in der Kultur. Zumindest hat man mir sowas nicht beigebracht und ich denke das man mir sehr wohl beigebracht hat, wie das auch anders geht...
Ich meine ich schreibe doch auch wie mir der Schnabel gewachsen ist. Des kann so Schwer doch nicht sein, seiner wahren Natur freien Lauf zu lassen?^^
Dann brennt die Hütte halt mal, aber nach der Renovierung ist es umso Schöner geworden. Oder die Hütte ist halt abgebrannt. Das ist das Risiko inzwischen. Ich wil aber Nvidia dann auch mal sehen, wenn in DACH auf einen Schlag die X090 Verkäufe einbrechen würden und man sich in der Marketingabteilung Massenwundert, was jetzt wieder los war.^^ Einige würden hier gerne schreiben, das die das nichtmal merken würden in den Zahlen und ich sage, was Denkt ihr denn zu Wissen?^^
Man denkt wahrscheinlich, natürlich auch irgendwie zurecht, wie all diese Mäuler stopfen? Kein Risiko. Sicherer Hafen. Geprüfte Route...
Des dürfte net so einfach sein an sich. Aber so ein Kundenwunsch ist hier ja nur geäußert. Nicht Gesetz.
Ich würde so gerne Wissen das man frei Schnauze hier seine Berichte schreibt. Weniger Berichte, mehr tiefen Mist und auch mal gerne wieder was nicht so Mainstreammäßiges. Ist es ja sowieso nie gewesen in Wahrheit.
Wir sind alle immer noch die Komischen mit so einem Interesse, da hat netmal die Spielerei wirklich geholfen.^^
Ergo bleibt das Publikum weiterhin überschaubar.
Ich mag auf jeden Fall net drin stecken in sowas. Die könnten mich anflehen das ich NICHT drüber schreibe, die lieben Hersteller, ich würde drauf pfeifen. Weil genau deswegen schreibe ich des ja, nicht weil es jemand Liest, sondern weil ich zeigen will, was mich Genervt hat oder was Gut war. Damit halt ein anderer auch was davon hat, oder eben nicht.
So bisle zu den Wurzeln zurück eben. Die Lieben wiederfinden, warum man das hier eigentlich gemacht hat.
Weil Geld alleine kann des net gewesen sein. Da hat man schon Bock drauf gehabt, auf all das so. Ergo warum auch nicht Bock bekommen, das Risiko auszuloten und mal was Neues zum Lesen auf den Tisch zu schmeißen-
So werde ich dann nämlich zum Spaß einfach mal die Artikel für die nächste Generation im Stile von... immitieren und damit wahrscheinlich dann wieder auch nur gefeiert werden, für die Frechheit meiner Zeit vorraus gewesen zu sein in manchen Punkten. Einfach nur weil ich die Wahrscheinlichkeiten hinter mich gebracht habe, wie sie aussehen könnte.
Des macht doch kein Spaß im Geiste schon zu Wissen, was bei ner RTX6090 drin steht.
Ich meine ich würde sogar Lieben, wenn einer NICHT schreibt. Als gäbe es nichts Interessantes zu erzählen in der gleichen Zeit. Einheitsbrei eben. Aber zum Glück gibts auch immer die welche es dann doch auch Eigen machen und das sind dann halt die nächsten Gewinner in so einer Geschichte.
No Risk No Fun.
Ich hätte es mir nicht Nehmen lassen, Nvidia für so ne Nummer völlig durch den Dreck zu ziehen, wie sie es Verdient haben für so viel Dämlichkeit das überhaupt zu Riskieren nen PRESS CHIP mit Markierung zu haben. Völlig Egal, ob berechtigter Vorwurf oder nicht, das Fettnäpfchen wäre drin gewesen.
Und so:
Diplomatie. Des kann auch ziemlich Öde sein und sehr Unattraktiv. Sogar Abstoßend. Weil man die Natur dahinter nicht Versteht oder mitbekommt als Leser. Warum schreibt der so Sachte? Warum? Warum bekommt der immer das gute Zeug? Warum?^^
Ach ich hör schon auf mit meiner Ideologie.^^