Also man hat ja das recht dafür das Geld dafür wieder zurückzubekommen. Ich kaufe schon immer dort und hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten ganz im gegen teil sind immer sehr kulant. Okay, ich kaufe auch schon, seit dem es den laden gibt, aber ich denke nicht das dies einen Unterschied macht zu einem anderen Kunden.
Meine Hardware war außerhalb der Garantie und trotzdem hatte ich mein Geld zurückbekommen. Ich kann aber Alternate auch verstehen, die Karte ist ja günstiger als eine normale voll funktionsfähig 5090, wie soll man den Betrag ausgleichen? Mit einer neuen 5090 oder wie?
Die oder der kann ja einen Gutschein bekommen, dann etwas Geld drauflegen und sich dann die normal 5090 kaufen, verstehe das Problem nicht. Und das ist totaler quatsch, dass man die nicht zurückgeben kann, man hat auch auf Outlet Artikel Anspruch auf die Rücknahme.
Alternate ist das einzige Versandhaus, was Hardware betreibt, wo man 30 Tage Anspruch auf Rücknahme hat, alle anderen speisen dich mit 14 Tagen ab.
Also ich kann nur gutes berichten, noch nie Probleme gehabt.