G
Gast1754557804
Guest
Nvidia will nicht mehr. Gaming ist denen egal, nur noch AI ist wichtig!
(...), wo sich 240 FPS kaum besser als 60 FPS nativ anfühlen...
Und wieviele von diesen Leuten nutzen MFG in COD oder Counter Strike ?Leute, die Ahnung haben, sagen etwas anderes.
Und wieviele von diesen Leuten nutzen MFG in COD oder Couter Strike ?

Genau, da wo es Sinn machen würde kann man MFG nicht nutzen.Wieviele Leute spielen Solche Spiele denn in Auflösungen wo es nötig wäre solche Features zu nutzen ?
Da wird die Auflösung meist in MP Games Runtergeschraubt das man so seine 120fps oder mehr erreicht. Mit wenig Latenz.
Also von daher nutzt es niemand dort in der Regel.
Nvidia liefert wirklich die Lachnummer des Jahres 2025. Werfen unausgereiften überteuerten Mist auf den Markt, der kaum schneller ist als die Vorgänger und zusätzlich nicht richtigfunktioniert oder abraucht. Herrje, was war denn da los? Die haben doch immer abgeliefert und AMD ganz locker auf Distanz gehalten. Ist ja einfach nur blamabel was man sich mit Blackwell leistet. Das Beste, was NVIDIA tun kann, ist ganz schnell die neue 6000er Generation zu bringen, am besten schon nächstes Jahr. Und man sollte sich eingestehen, dass Blackwell vorschnell mit Fehldesign und unausgereift gebracht wurde und man nur softwareseitig wirklich brillant abgeliefert hat.Genau, da wo es Sinn machen würde kann man MFG nicht nutzen.
Und in Singleplayer Spielen kann man darauf verzichten, da reichen auch nativ 40 FPS
Klar MFG macht Sinn um in 4k auf "flüssige" Bildraten zu kommen,Nur mit dem Kleinen Unterschied das es sich dann mit deinen 40FPS mit MFG in Singleplayer Games deutlich weicher und ruhiger anfühlt. Und glaub mir ich will es nicht mehr missen.
Mit 4K und allem drum und dran an RT kommst nicht mehr vorbei.
Und ja in MP Games nützt es nicht viel weils den Input Lag erhöht.
Aber wie gesagt die aller aller meisten Leute verzichten da so oder so auf viele Effekte.
Weils einfach jederzeit schnell laufen soll.
Klar MFG macht Sinn um in 4k auf "flüssige" Bildraten zu kommen,
aber dann hole ich mir doch lieber einen 2k Monitor (wo man den Unterschied wirklich kaum merkt.)
spare mir 2,5k beim Systemkauf und habe das selbe Ergebnis ....
Kauf du dir ruhig nen 2K Monitor. Ich bleib dann bei 4K und stelle die Schatten von Ultra auf Hoch oder RT von Ultra auf hoch und hab trotzdem das schönere Bild.
Emm nein... du hast dann ein "wqhd" erlebnis! Und kein 4k...spare mir 2,5k beim Systemkauf und habe das selbe Ergebnis ....

hahhha, der Witz ist auch gutAMD hat einfach _noch_ schlechtere Treiber.

Also als ich auf Nvidia umgestiegen bin, dachte ich als ich den Treiber installiert habe,
der kommt aus dem Jahr 1986, kein Scherz. Und dann muss man noch Experience installieren
um wenigstens die basics zu haben. Overclocking und Undervolting existieren bis heute nicht.

Alles PropagandaFake News: NVIDIA hat keine schlechten Treiber.
Nur AMD Treiber sind Fehlerhaft ( NVIDIA Fanboy gelaber)