DevouringKing
PC-Selbstbauer(in)
Warum verdrehst du die Wahrheit ? Ich hab dir per PN sogar Videos geschickt. Meine PN hast du aber bis heute Ignoriert.@Nathenhale eine RX 6800 XT ist auch in SC nicht schneller als eine 4090. Der Typ verbreitet den Mist in mittlerweile mehreren Foren und postet immer nur Fotos mit einem Ausschnitt von seinem Monitor. Man sieht ihn nie wirklich spielen.
Selbst die 4070 würde seine 6800 XT deklassieren, aber lassen wir das.
Also bist du nur Neidisch und willst behaupten dass ich Lüge, bist aber am Manipulieren weil ich dir schon etliche male die Videos angeboten habe.
@derneuemann Kann dir gern auch das Video verlinken per pn. Interesse ?
@ Nathalie, gut zu wissen dass mit Gigabyte, danke. Dann wirds nächstes mal Asrock für mich
Ja und meine 120W RX6800 verbraucht 400% weniger, kostet 500% weniger und leistet in Star Citizen 400% mehr als eine neuere RTX 4090, aber das sollte keine Rolle spielen.Eine RTX 4090 ist rund 6500 mal so schnell wie ein 8800GTX, die Leistungsaufnahme hat sich, zum Glück, aber bei weitem nicht so stark entwickelt.
Der Vergleich ist also ziemlicher Humbug.
Du kannst auch eine 600W GPU mit einer Geforce 256 aus dem Jahre 1999 vergleichen und mir zeigen wie viel Tausendfach schneller sie ist.
Ändert nichts an dem Unsinn von einem 600W Staubsauger in der Wohnung fürs Zocken.
Zuletzt bearbeitet: