News Geforce RTX 5000 ("Blackwell"): Gerüchte zu Nvidias Next-Gen-Grafikkarten entsprechend eingeordnet

Neue Gehäuse sind bei den Graka Preisen eigentlich ein Schnäppchen. Da Findet man ab 70,- Eur auf jedenfall was Passendes. Die unteren Steckplätze im Mainboard kann man natürlich jetzt schon vergessen bei Standardeinbau.
Und man soll sich jetzt mit jeder neuen GPU ein neues Gehäuse kaufen oder wie?

Ja am Ende kommt dann eine hx cube 160 Glas Gehäuse dabei raus wo fast so breit wie 2 größe Bücher neben einnander ist. Aber dann hat man ja ein riesiges Brot Kasten als PC da stehend. Kann es dann kaum noch verrutsche. Irgendwann ist halt mal Schluss. Ich habe ja nen kleinen Tisch als PC gehäuse. Fehlt nur noch ein Brett oben drüber dann ist es das auch.
Davon will ich ja auf daher weg. Weil so ist es ja schrecklich das ganze.

Oder man kauft sich ein neues Gehäuse bei dem eine ordentlich große Graka rein passt. Also einfach mal 10cm länger als die aktuelle Gen.
Ist auch ne Platzfrage oder? Bei mir gehen 340cm rein in das Case
Den restlichen Platz braucht der Radiator.
Dh viele aktuelle Nvidia 40x passen schon nicht mehr rein weil länger wie 340cm.

Frag mich also wohin die Reise hier geht? Grafikkarten mit 500cm Länge und Quad Slots wo man Großteil der Mainboard Slots nicht mehr verwenden kann?

250% ??? ich habe gehört es sind 2500% so ein Quatsch wird jetzt schon jede Generation erzählt, wer das immer noch glaubt, der zieht wohl seine Hose auch mit der Beißzange zu.

Zurück