Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Ich hab sie erstmal so gelassen aber zu Barzahlung bei Abholung geändert. Wenn ich in der Zwischenzeit eine schnappen kann, dann storniere ich. Wenn nicht dann warte ich bis einer der beiden eine vorrätig hat.

Ahh okay, ich werde morgen oder Montag nochmal bei CP anrufen, eigentliche sollte meine ab heute verfügbar sein, stand zumindest bei meiner Bestellung und bezahlt hab ich die schon. Würde die dann stornieren und ggf. mal eine kaufen wenn ich eine vernünftige für unter 800€ bekomme. Ansonsten werde ich mir ne 3070 zulegen wenn die erscheint.
Ich hab einfach kb das mein Geld weg ist und ich Monate auf nichts sitzte.

Jo, aber hier (Berlin) ist Cyberport von mir nur 4 Bushaltestellen weg, während Caseking irgendwo am Rand liegt ;-)

Ich wohne aufem Land, ich wüsste nicht mal wo der nächste Store ist :D
 
Ahh okay, ich werde morgen oder Montag nochmal bei CP anrufen, eigentliche sollte meine ab heute verfügbar sein, stand zumindest bei meiner Bestellung und bezahlt hab ich die schon. Würde die dann stornieren und ggf. mal eine kaufen wenn ich eine vernünftige für unter 800€ bekomme. Ansonsten werde ich mir ne 3070 zulegen wenn die erscheint.
Ich hab einfach kb das mein Geld weg ist und ich Monate auf nichts sitzte.



Ich wohne aufem Land, ich wüsste nicht mal wo der nächste Store ist :D
Halt mich auf dem laufenden was CP gesagt hat. Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte, aber werde nicht fündig. Hat jemand von euch ein Geheimtipp oder eine Idee ? Wenn ja immer her damit.
 
Halt mich auf dem laufenden was CP gesagt hat. Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte, aber werde nicht fündig. Hat jemand von euch ein Geheimtipp oder eine Idee ? Wenn ja immer her damit.

Mach ich!

Ich such auch nach einer, hab vorhin bei Videocardz gelesen, das die 3080 20 GB, 3070 TI/Super mit 16 GB und 3060 geleaked worden sind, da würde mich mal interessieren, wann die kommen.
 
1601289876292.png
 
Richtig kurz kommisioniert worden und dann wieder ausgebucht.
Man munkelt die ersten ROG kommen auf den Markt diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt mich auf dem laufenden was CP gesagt hat. Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte, aber werde nicht fündig. Hat jemand von euch ein Geheimtipp oder eine Idee ? Wenn ja immer her damit.

So nachdem ich heute das 2.te mal 30 Minuten bei CP in der Warteschlange hing und ich mit der Aussage, dass sie mir nichts sagen können, wann es wieder welche gibt., habe ich direkt dort storniert. Da hatte der Mitarbeiter auch direkt kb mehr mit mir zusprechen und wurde leicht genervt, Also dort werde ich nicht nochmal bestellen.

Ich warte nun auf Big Navi und hoffe danach eine überarbeitete 3080 zu bekommen oder vielleicht vorher eine von Aorus oder Asus.
 
Hab direkt am nächsten Tag nach der Bestellung storniert da sie gesagt haben - können sie nicht liefern und keine Angaben was wann ankommt.
Cyberport war für mich n halbwegs brauchbarer Laden, den ich vor allem auch in der Stadt habe. Aber mit jedem solchen Ausrutscher fallen die bei mir immer tiefer in der Einkaufsliste, wo ich was kaufe.

Geld geben sie auch nicht frei - via Kreditkarte bezahlt, die hätten beim Storno einfach den Betrag freigeben sollen. Aber nein, das ist ja Arbeit, machen wir nicht. Jetzt warte ich bis die Bank das auf der Karte von sich aus freigibt...
Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich bei Cyberport nicht mehr einkaufen. Gibt genug andere Shops die ihre Kunden wie Könige behandeln.
 
Hab direkt am nächsten Tag nach der Bestellung storniert da sie gesagt haben - können sie nicht liefern und keine Angaben was wann ankommt.
Cyberport war für mich n halbwegs brauchbarer Laden, den ich vor allem auch in der Stadt habe. Aber mit jedem solchen Ausrutscher fallen die bei mir immer tiefer in der Einkaufsliste, wo ich was kaufe.

Geld geben sie auch nicht frei - via Kreditkarte bezahlt, die hätten beim Storno einfach den Betrag freigeben sollen. Aber nein, das ist ja Arbeit, machen wir nicht. Jetzt warte ich bis die Bank das auf der Karte von sich aus freigibt...
Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich bei Cyberport nicht mehr einkaufen. Gibt genug andere Shops die ihre Kunden wie Könige behandeln.

Oha, mir haben die direkt ne Storno E-Mail geschrieben und ich hatte mit PayPal gezahlt, da kann ich im schlimmsten fall auch über PayPal mein Geld zurück holen.
Ich werde da auch nicht mehr bestellen, für mich gibts jetzt nur noch Amazon oder Mindfactory.
 
MindFactory hat nur ne grausige Oberfläche. Anstatt einfach anzugeben "Das Ding ist derzeit nicht verfügbar, wann wir's kriegen ist unbekannt" verschwindet es einfach von der Homepage. Keine Ahnung warum die denken, das wäre ne tolle Idee.
 
MindFactory hat nur ne grausige Oberfläche. Anstatt einfach anzugeben "Das Ding ist derzeit nicht verfügbar, wann wir's kriegen ist unbekannt" verschwindet es einfach von der Homepage. Keine Ahnung warum die denken, das wäre ne tolle Idee.
Weil Mindfactory keinen Bock hat auf solche Kommentare und Anrufe
Hab direkt am nächsten Tag nach der Bestellung storniert da sie gesagt haben - können sie nicht liefern und keine Angaben was wann ankommt.
Cyberport war für mich n halbwegs brauchbarer Laden, den ich vor allem auch in der Stadt habe. Aber mit jedem solchen Ausrutscher fallen die bei mir immer tiefer in der Einkaufsliste, wo ich was kaufe.

Sry Leute aber alle Händler haben das selbe Problem, da kann kein Händler was für. Nicht nur dass die Leute die Server gerusht haben und vor allem bei der 90er homöopathische Mengen gab, es kommt auch noch hinzu das Bordpartner Lieferungen angekündigt haben die sogar vorkommisioniert waren. Nur sind die schlicht nicht geliefert worden was wohl auch entscheidend an der Cap Thematik hängt. Hier haben nämlich einige Bordpartner noch in letzer Minute Ihre Produktion geswitcht und das vor so einem Launch! Da kann sich doch jeder ausmalen dass das Chaos pur ist!

Also schimpft mal nicht über die Händler wie die Rohrspatzen.
 
würdet ihr aktuell, eine neue 2080ti für 700 euro kaufen ? bin mir echt unsicher, mit den problemen der 3080 aktuell und der verfügbarkeit
 
MindFactory hat nur ne grausige Oberfläche. Anstatt einfach anzugeben "Das Ding ist derzeit nicht verfügbar, wann wir's kriegen ist unbekannt" verschwindet es einfach von der Homepage. Keine Ahnung warum die denken, das wäre ne tolle Idee.

Genau das find ich aber gut :D

Weil Mindfactory keinen Bock hat auf solche Kommentare und Anrufe


Sry Leute aber alle Händler haben das selbe Problem, da kann kein Händler was für. Nicht nur dass die Leute die Server gerusht haben und vor allem bei der 90er homöopathische Mengen gab, es kommt auch noch hinzu das Bordpartner Lieferungen angekündigt haben die sogar vorkommisioniert waren. Nur sind die schlicht nicht geliefert worden was wohl auch entscheidend an der Cap Thematik hängt. Hier haben nämlich einige Bordpartner noch in letzer Minute Ihre Produktion geswitcht und das vor so einem Launch! Da kann sich doch jeder ausmalen dass das Chaos pur ist!

Also schimpft mal nicht über die Händler wie die Rohrspatzen.

Ja stimmt zwar, aber dennoch sollte man zu seinen Kunden nett und freundlich sein, ist einfach fürs Image besser, und das waren die bei mir nicht, also hat es sich für mich erledigt.

würdet ihr aktuell, eine neue 2080ti für 700 euro kaufen ? bin mir echt unsicher, mit den problemen der 3080 aktuell und der verfügbarkeit

Nein in 4-6 Wochen etwa kann man eine 3080 für den Preis bzw. +- 100€ mehr bekommen.
 
Oha, mir haben die direkt ne Storno E-Mail geschrieben und ich hatte mit PayPal gezahlt, da kann ich im schlimmsten fall auch über PayPal mein Geld zurück holen.
Ich werde da auch nicht mehr bestellen, für mich gibts jetzt nur noch Amazon oder Mindfactory.

Bei mir ist die erste Adresse Caseking.
Danach Notebooksbilliger und paar andere spezialisiertere Shops. Auch Thomann ist weit oben, wenn es halbwegs was mit Audio zu tun hat.
Und dann Amazon (hat bei PC-Hardware meist keine guten Angebote und wenig Auswahl - Peripherie und Monitore etc. ausgenommen).

Cyberport verkommt immer mehr zum Apple&Telefon-Laden mit bissl Zubehör hier und da.
Vor 3 Jahren haben die mir noch ein Dreamhack-Ticket verschafft.
Sry Leute aber alle Händler haben das selbe Problem, da kann kein Händler was für. Nicht nur dass die Leute die Server gerusht haben und vor allem bei der 90er homöopathische Mengen gab, es kommt auch noch hinzu das Bordpartner Lieferungen angekündigt haben die sogar vorkommisioniert waren. Nur sind die schlicht nicht geliefert worden was wohl auch entscheidend an der Cap Thematik hängt. Hier haben nämlich einige Bordpartner noch in letzer Minute Ihre Produktion geswitcht und das vor so einem Launch! Da kann sich doch jeder ausmalen dass das Chaos pur ist!

Also schimpft mal nicht über die Händler wie die Rohrspatzen.

Die Händler können Informationen durchgeben und den Kunden bescheid sagen.
Wenn die Händler wie tote Fische schweigen was die Verfügbarkeit der Produkte angeht nach dem NDA gefallen ist, so haben sie es verdient das man sie beschimpft.

Geld nehmen, Lieferung versprechen und nicht liefern vergrault Kunden. Zurecht. Man kann locker sagen - Warenbestand 3 Stück. Und dafür sorgen das die Webseite nur 3 Stück anzeigt und nach 3 Bestellungen eben 0 anzeigt und jedem klar ansagt - das ist NICHT AUF LAGER. Und Lieferdatum ist XYZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück