Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Die Nvidia-Seite (DE) hatte die 3080 für n paar Sekunden.
Warenkorb, Checkout - Seite tot. Neuer Tab auf - Karte ausverkauft xD

Ich will doch nur ne FE. Wenn ich schon keine 3090 kriege, dann wenigstens die 3080 als Platzhalter (bei der aktuellen Verfügbarkeit kann man ohne dicke Verluste paar Monate die Karte nutzen und weiter verkaufen).
 
Die Nvidia-Seite (DE) hatte die 3080 für n paar Sekunden.
Warenkorb, Checkout - Seite tot. Neuer Tab auf - Karte ausverkauft xD

Ich will doch nur ne FE. Wenn ich schon keine 3090 kriege, dann wenigstens die 3080 als Platzhalter (bei der aktuellen Verfügbarkeit kann man ohne dicke Verluste paar Monate die Karte nutzen und weiter verkaufen).

Hab ich grade auch gesehen, aber ich war zu langsam :(

Maan ey ich will doch nur ne 3080
 
Hat hier noch wer eine Tuf3080 OC ? Meine hat bereits ab 20% Auslastung spulenfiepen... bekommt man eine andere Karte wenn man es reklamiert? Und muss man damit leben, wenn man die Karte behält ? Umtauschen kommt eigentlich nicht in frage, hab meine alte Grafikkarte schon so gut wie verkauft..
 
Hat hier noch wer eine Tuf3080 OC ? Meine hat bereits ab 20% Auslastung spulenfiepen... bekommt man eine andere Karte wenn man es reklamiert? Und muss man damit leben, wenn man die Karte behält ? Umtauschen kommt eigentlich nicht in frage, hab meine alte Grafikkarte schon so gut wie verkauft..

Das ist extrem ärgerlich. Denke umtauschen ist möglich, aber wirst lange Wartezeit in kaufe nehmen müssen
 
Mal wieder bissl mimimi - 3080 oder 3090 irgendwo wieder bestellbar gewesen? Ich weiß hier ist Wochenende blubb und Feiertag am Samstag, aber bei Amazon etc. tauchen die Sachen eh 24/7 auf und ab :)
 
Gestern oder Samstag gab es bei Mindfactory einige Gigabyte RTX 3080 für ~910€ inklusive Versand.
Als ich drauf geklickt habe, waren noch 4 Stk. lagernd.
 
Naja über 900€ für ne 3080 die dabei nicht das beste Modell ist - nope.
So viel würde ich für eine mit Waterblock zahlen.

Alternate scheint gerade aktuell die 3090 von Zotac reinbekommen zu haben (Trinity) - ran da :)
 
Gerade bei Alternate die Zotac 3080 mit folgender Info: Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig
Naja über 900€ für ne 3080 die dabei nicht das beste Modell ist - nope.
So viel würde ich für eine mit Waterblock zahlen.
Genau, deswegen hab ich auch nicht bestellt. Hab auch die Bestellung für die MSI Gaming X Trio letzte Woche storniert und warte auf die TUF Gaming. Die 100€ Mehrpreis ist die nicht wert.
 
Ich warte noch. 3090 für unter 1700€ für ein gutes Modell solls werden. Wenn sich das Ding nicht zeitnahe materialisiert, dann eben ne 3080 - ebenfalls ein gutes Modell. Preis ist kein Thema, muss aber richtig gut sein - also am besten eine geile weiße Hall of Fame Karte mit weißem PCB und dann eben Waterblock drauf (natürlich auch weiß/plexi).
Ob sich so was bis Weihnachten materialisiert oder nicht, werden wir sehen.
Mit 1080Ti unter Wasser hab ich jetzt nicht das dringende Bedürfnis sofort eine zu kaufen, die überteuert ist und zu schwach.
 
Gerade bei Alternate die Zotac 3080 mit folgender Info: Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig

Genau, deswegen hab ich auch nicht bestellt. Hab auch die Bestellung für die MSI Gaming X Trio letzte Woche storniert und warte auf die TUF Gaming. Die 100€ Mehrpreis ist die nicht wert.

Naja ich hatte meine Schmerzgrenze bei 900€, also bin ich zufrieden damit.
 
Wer noch ein Schnäppchen sucht:

schnapp.PNG

 
Hat auch wer bei alternate Freitag ne inno3d 3080er bestellt und schon info, wann die rausgehen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:


Da geht noch was:
1601902434432.png


2500€ ist erstmal die Oberkante die ich persönlich gesehen habe.
Ist schon hart was MSI hier als Preis draufgepinselt hat.
 
Zurück