bezüglich zu was?Also Alternate hat Rundmails an alle betroffenen Kunden geschickt soweit ich weiß.
bezüglich zu was?Also Alternate hat Rundmails an alle betroffenen Kunden geschickt soweit ich weiß.
Bei mir ist die erste Adresse Caseking.
Danach Notebooksbilliger und paar andere spezialisiertere Shops. Auch Thomann ist weit oben, wenn es halbwegs was mit Audio zu tun hat.
Und dann Amazon (hat bei PC-Hardware meist keine guten Angebote und wenig Auswahl - Peripherie und Monitore etc. ausgenommen).
Caseking verkommt immer mehr zum Apple&Telefon-Laden mit bissl Zubehör hier und da.
Vor 3 Jahren haben die mir noch ein Dreamhack-Ticket verschafft.
Die Händler können Informationen durchgeben und den Kunden bescheid sagen.
Wenn die Händler wie tote Fische schweigen was die Verfügbarkeit der Produkte angeht nach dem NDA gefallen ist, so haben sie es verdient das man sie beschimpft.
Geld nehmen, Lieferung versprechen und nicht liefern vergrault Kunden. Zurecht. Man kann locker sagen - Warenbestand 3 Stück. Und dafür sorgen das die Webseite nur 3 Stück anzeigt und nach 3 Bestellungen eben 0 anzeigt und jedem klar ansagt - das ist NICHT AUF LAGER. Und Lieferdatum ist XYZ.

Gabs irgend was verfügbares heute? Echt hammer da tut sich ja fast gar nichts aktuell, der Markt ist absolut tot.
Angeblich sind welche eingetroffen und kaufbar. Ich habe mir mal eine bestellt. Mal schauen, ob die auch tatsächlich rausgehen.
EDIT: Und es ist wieder ein unbekannter Liefertermin eingetragen. Also entweder habe ich tatsächlich eine erwischt (glaube ich nicht dran) oder ich bekomme demnächst eine Storno oder eine "Gedulde dich noch ein paar Monate"-Mail.
Man glaubt es nicht aber ich habe gerade tatsächlich eine Auftragsbestätigung von Alternate erhalten. Inklusive Tracking Link von DHL. Scheinbar habe ich Glück gehabtGabs irgend was verfügbares heute? Echt hammer da tut sich ja fast gar nichts aktuell, der Markt ist absolut tot.

Man munkelt das es ab dem 08.10 wieder bei ein paar Shops Karten geben wird. Angaben natürlich ohne Gewähr.

Produzieren die custom Partner nicht?
Es ist seit release bei allen Shops Lieferzeit unbekannt!
Das kanns ja nicht sein, an was liegt das?
Ich habe am release Tag meine Karre bestellt und noch immer nicht erhalten, wie so manche hier.
Irgendwie nervt das.

Cyberport hat heute auch erneut ne Mail geschickt wegen meiner bestellten MSI Gaming X Trio. Liefertermin unbekannt.
Hab direkt mal storniert, da lt PCGH die Gaming X Trio den Mehrpreis zur TUF Gaming eh nicht Wert ist und es mir auf den Keks geht das Cyberport direkt mal die ~840€ eingesteckt hat, ohne was dafür zu tun.
Bei Alternate läuft noch meine Bestellung für die TUF Gaming, aber bislang auch noch nichts gehört. Dank PayPal aber 14 Tage später zahlen möglich gewesen.
Das Beste wäre wenn die TUF Gaming direkt bei ASUS verfügar wäre, die sind am günstigsten immer noch.
Bei Amazon sind nun auch mehrere verfügbar, aber alle wollen über 1000€ für ne 3080![]()