Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Am 17.09.2020 um 15 Uhr startet der Verkauf der Geforce RTX 3080. Ob die neuen High-End-Grafikkarten so schnell ausverkauft sein werden wie die Playstation 5 heute Mitternacht, bleibt offen, wir wissen aber von Händlern, dass die Ware sehr knapp ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Die ersten 3 Monate werden die Karten üblicherweise nur recht eingeschränkt verfügbar sein. In den ersten zwei Monaten ist es üblicherweise eine Schnitzeljagd, wenn man eine der Karten haben möchte. Immerhin hat offenbar jetzt jeder, der schnelle Finger hat, eine Chance um 15 Uhr zuzuschlagen.

Ich in gespannt wie sich alles entwickelt mit Ampere! :)

Für mich ist nur ein bestimmtes Custom-Model interessant, und dann auch nur mit Cyberpunk als Beilage!
Wobei ich bei dem Game auch geduldig auf eine GOTY-Version warten kann. :D

Laut videocardz.com soll angeblich die 20GB Variante kurz nach dem Launch der neuen AMD Karten starten... Wenn das stimmen sollte, hinterlässt das doch einen Beigeschmack für alle die, welche jetzt die 3080/10GB kaufen.

Hätte eher vermutet, dass kommendes Jahr eine 3080 Super mi 20Gb kommt...

Wenn AMDs Big Navi was wird, dann werde ich sie kaufen.
Sonst warte ich auf die nächste Generation und es wird nächstes Jahr nur die PS5 gekauft.

Amazon lässt bestellungen bereits zu ;) habe schon 2 jeweils von den versionen. mf geht pünktlich online habe ich heute gefragt :D

Zurück